Suchergebnisse
Hi Dina, ja, ihre Haare fand ich auch immer am besten! In Staffel 1-2 sieht man ihr den Babyspeck im Gesicht noch ein wenig an. Ihre Haare waren aber immer top! Hab es auch mal mit einem geraden Po...
11.257
meineeine... ...hat endlich wieder mehr drive und dinge angepackt, die seit Monaten brach liegen ...ist endlich über den Ex weg - wann ist das passiert? ...hat jetzt auch Sommerpläne! ...und fühlt si...
123.270
-LORE schrieb: -- In folge 2.17 sieht man einen Mikrofonträger im Spiegel als Rory Luke und Lore holt weil Jackson mit ihr reden will -- das ist mir auch schon mal aufgefallen :D
157.647
Jan Mir - I like my beat with sugar and cream
119.908
Hallo ihr alle! Ich hab so einen Thread hier noch nicht gefunden und dachte es wäre ganz lustig. Also es geht darum: Wie viel Rory/Lorelai steckt in dir? Also welche Eigenschaften der GG_Mädels erk...
2.163
Nur weil du etwas siehst, heißt es lange nicht, dass die andere Person es auch tut.
67.527
Ich find so ewig lange Namen immer total doof. Meine Cousine hat da neulich den Vogel abgeschossen und ihr Kind wie folgt genannt: Marya Pia Frederika Was zur Hölle?:(
55.649
Das könnte echt ganz interessant werden. Ich mag Katherine Heigl auch total, spätestens seit Life as we know it eine meiner liebsten Schauspielerinnen :)
130.336
Moment, die beiden wurden mit ihrer neuen Modelinie erst vor Kurzem im Zeit-Magazin portraitiert. Ich finde das ist schon mal ein ganz schöner Karrieresprung. Sicher, sie sind nicht mehr so viel in de...
131.926
hat jemand ne Meinung zu Ringer? Ich war ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, dabei hab ich von der Zwillings-Performance so viel erwartet :/
68.212