Suchergebnisse
Bei Monk kann ich leider nicht mehr mitreden, das ist viel zu lange her. Die Szene mit Monk und Willie Nelson am Grab von Trudy ist mir allerdings noch sehr gut im Gedächtnis ... :) Alles Gute für ...
190.088
Hallo zusammen, ich würde gerne mal wieder ein wenig Werbung in eigener Sache machen: mein neuer Gedichtband "Tutti Frutti in Aspik - Gemischte Gedichte nach Art des Hauses" ist seit einigen Wochen...
29.607
Hier findest du einige Anregungen: https://de.wikipedia.org/wiki/Schlafhygiene Und die Bezugsquelle der Hormontabletten habe ich entfernt. Danke für dein Verständnis ...
84.207
Ich weiß nur, dass er Mitte letzten Jahres zusammen mit Jeff Beck ein Album rausgebracht hat. Aber ich bin hier auch nicht das Klatsch- und Tratschmaß aller Dinge ... :D
92.214
Ich muss doch mal wieder ein bisschen Werbung in eigener Sache betreiben: das Buch "Ich werde das Verlieben lassen und mich lieber lieben lassen (https://www.bod.de/buchshop/ich-werde-das-verlieben-la...
29.607
Ich liebe diese Tiny Desk Konzerte. Guckt euch mal das TD (Home) C von Dua Lipa an. Da hab ich mich auf den Hintern gesetzt, wie lässig, souverän und super sympathisch sie ihren Part rüberbringt. Der ...
488
https://de.wikipedia.org/wiki/Strohgeige
8.608
Merry Christmas everyone :) Ich kann mich nur an ein Mal erinnern, wo der Yo La Tengo Song gespielt wird und das genau am Ende einer Folge. Und ja, ich denke, es ist das Staffelende der ersten Staf...
8.608
Ich stehe völlig auf dem Schlauch, sowohl was die Songs angeht, als auch beim Worträtsel von ollibraun. Ich setze meine Hoffnung also auf die letzten beiden Türchen ...
8.608
ollibraun schrieb: (21.12.2022, 10:19) -- Ich möchte ungern wild raten und hoffe einmal mehr auf Lorelai.leigh. Ein Versuch noch: [spoiler][/spoiler] -- Das war eben auch mein ganz spontaner Ged...
8.608
So, gestern kam ich nicht mehr zum Antworten und siehe da, es wäre wohl eh falsch gewesen. Lore allein und unbeschwert zu Hause hätte ich hinbekommen, auch dass der Song sehr abrupt endet, aber für da...
8.608
Sorry, ich habe gerade wenig Zeit, wegen des ganzen Weihnachtsgedöns und kann mir deshalb auch wenig Gedanken zu den Songs machen. Erkannt habe ich keinen einzigen, auch nicht 'Windy' und auch die Erl...
8.608
Ich habe gerade geschummelt, indem ich mir die Kommentare zu diesem Video auf YouTube angeguckt habe. Hatte eigentlich nur mal kurz durchscrollen wollen, aber das hat gereicht, um den Song zuordnen zu...
8.608
Hmm, wenn ich schon so explizit vor der Falle gewarnt werde, dann kommt der Song bestimmt nicht in der "Bangles-Folge" vor. Und ich erinnere mich tatsächlich auch nur an "Hero takes a fall" und "Etern...
8.608
Puh, auch heute muss ich wieder passen. Spontan fällt mir nur Rorys Abschied von der Chilton ein, als sie und Lore nochmal durch die Eingangshalle laufen, aber ich glaube nicht, dass der Song dorthin ...
8.608
Kaffee? Ja, das hilft als Tipp natürlich ungemein weiter ... :D Nee, ich weiß es wirklich nicht ... ;)
8.608
Keine Ahnung, sorry. Beim Stichwort "Hose" fällt mir der Kleider-Flohmarkt ein, den die Girls in ihrem Haus vorbereiten - die Folge in der Paris, Louise und Madeleine erst zum Lernen nach Stars Hollow...
8.608
Hmm, anscheinend ist fast alles gelöst? Pixies im Plattenladen in NYC, Yoko Ono in NYC ohne Plattenladen und Tom Waits mit Geburtstagskarotte ... :D Fehlt nur noch XTC. Zuordnen kann ich den Song l...
8.608
Im Revival kommt 'Time' von Tom Waits vor, aber dass 'Big in Japan' irgendwo auftaucht, ist mir neu. Ich habe absolut gar keine Idee, wo der heutige Titel hinpassen könnte ... Auch zum Rätsel von l...
8.608
Oha! Ich erinnere mich an ein anderes Stück von Elvis Costello, das in der Serie vorkommt (Everyday I Write the Book), aber nicht an dieses. Irgendwie drängt sich mir trotzdem der Gedanke an Jess auf,...
8.608