Suchergebnisse
Ich denke da leider wie du! Bin ein großer Logan-Fan. In der siebten Staffel hat er sich super gewandelt und man merkt im Revival leider nur allzu sehr, dass das die Storyline ist, die Amy von der ...
142.541
v öööhm, was ist das? :D < hört gerade die Playlist von SingStreet v kennt diesen Film?
165.606
Oh Gott, ... weder noch? ^^ Bin weder ein Trekke noch ein Star Wars-Fan; BB-8 war zwar echt cool... aber das war auch schon der einzige Film, den ich gesehen hab xD wenn wir schon dabei sind... ...
206.304
WhatsApp, hab kein FB stilles oder prickelndes Wasser?
206.304
dienstags - Wochenende schon viel näher :D
119.375
^ Wohnung, also in einer WG < weiß nicht, warum ihr Hund gerade so lästig ist v mag diese eisige Kälte?
165.606
^ nein, da der Tag erst angefangen hat :D < sitzt noch im Pyjama auf der Sofa und sieht Friends
165.606
was? xD also ich mag Rotwein generell nicht ^^ Duschen oder baden?
206.304
Oh, die Rede ist sooo toll  :( Und wie Luke und Jackson immer sagen "wir heulen nicht"; und da heulen sie am meisten
124.793
Also ganz ehrlich gesagt? Bissl enttäuscht bin ich ja schon.  :rainy: Irgendwie hat ich über all die Folgen lang das Gefühl, dass nur Lorelai's Story richtig erzählt wird. Dass Lorelai zu einem Sc...
25.775
Um mal mit Smiles die Folge zu beschreiben:  :happy:  :s  :nono: :hehe:  :eek:  :(  :hehe: :happy:  ... weil endlich wieder neue Folgen. Rory, Lorelai, Luke, Lane, Kirk, das Ferkel, die Kinder, Za...
49.841
Wow, die haben sich ja richtig was gedacht, bei dem Fanevent. :) das find ich toll!! Bin schon so gespannt auf die Folgen! Dass die Folgen bisschen zu vollgepackt sind, hab ich irgendwie schon...
250.439
Ich hab hier jetzt nicht alles gelesen, aber was mich brennend interessiert, ist das Intro. Gab es eines? Wenn ja, wurde wieder "Where you lead" als Themensong benutzt? :)
49.841
Da ihr zwei ja schon die erste Folge der achten Staffel gesehen habt, würd ich es - für meinen Teil - toll finden, wenn ihr hier [ https://gilmoregirls.de/forum/thread-5096.html ] darüber reden würdet...
250.439
Hallo, hier über die erste neue Folge "Winter" der achten Staffel diskutieren! :)
49.841
Also wegen der neuen "Folgen" fände ich es ehrlich gesagt am bessern, wenn ein neuer Thread eröffnet wird - wie für die anderen. Mit den Namen der Folge, etc. Wo auch sehr gut darüber diskutiert werde...
250.439
Oh Mann, für die nächsten vier Jahre wäre eine Höhle in Island wohl am sichersten?!
81.724
Hm, ja, vielleicht ist ein andere Tristan. Aber spekullieren darf man ja noch :D Also ab nächsten Freitag muss ich mich wohl vom Internet fern halten - wird wohl vor lauter Spoilern übergehen, nach...
250.439