Suchergebnisse
...dass es so schnell dunkel draußen wird zu dieser Jahreszeit. Da fällt einem das Aufstehen morgens viel schwerer und man kommt nicht in die Gänge. Wünsche mir den Sommer wieder! :(
21.065
Finde die Mutter-Tochter Beziehung zwischen Rory und Lorealai einfach einzigartig und der Humor ist genau meins. :)
74.502
Besten Dank für's Willkommenheißen :) Ich trinke erstmal zwei am Morgen, wie viele Tassen noch folgen, weiß ich manchmal gar nicht   :D  Gibt Tage, da stelle ich feste, dass ich beinahe nichts and...
83.212
Uhhh, da habe ich mich bisher noch nicht rangetraut. Molke, Buttermilch und Ayran ja, aber noch nicht an Kefir :D Ist jetzt Wasserkefir besonders gesund?
63.293
Ich habe für mich festgestellt, mich macht shoppen glücklich :D  Weiß auch nicht, ich liebe es, immer wieder neue Outfits zusammen zu stellen. Freie Zeit nutze ich daher gerne mal für eine ausgiebige ...
104.577
Also meine Mutter ist für ihr Alter sehr modisch unterwegs und komischweise haben wir was Kleidung angeht immer den selben Geschmack, schenken und deshalb zu jeder Gelegenheit meistens Klamotten. :D M...
16.133
Gerade höre ich von Alex Newell "Devilish" - richtiger gute Laune Song, kommt mir gelegen an einem Montag! :D
118.502
Ich war vorgestern in "Girl on the Train" und kann ihn sehr empfehlen. Hatte auch das Buch dazu gelesen! :)
268.463
Muss morgens immer erstmal zwei Tassen trinken, sonst geht gar nichts bei mir. Mein Motto "...but first, coffee". :D Diese Leidenschaft teile ich mit den beiden Mädels.
83.212
Ich bin Cassandra (kurz "Cassy"), 25 und lebe in Berlin. Ich liebe die Serie und habe natürlich schon lange alles durchgesuchtet. Freue mich deshalb umso mehr auf die neuen Folgen! :D Bin zufällig im...
173.876