Suchergebnisse
Meinen peinlichsten Moment ever, hatte ich im letzten Jahr. Als meine Schwiegermutter ihren 60ten Geburtstag gefeiert hat, wurde ich auch dazu eingeladen, nur bis dahin kannte ich niemand aus der Fami...
17.136
Oh....leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit die Neuauflage zu sehen:(......dabei vergehe ich vor Neugierde, ob endlich Luke und Lorelai geheiratet haben und glücklich sind, denn den beiden wünsc...
29.724
Ich bin genauso süchtig nach Kaffee wie Lorelai. Leider funktioniere ich auch nicht ohne meine Tasse Kaffee, erst nach dieser ist mein Tag gerettet und kann richtig beginnen.
83.217
Ich habe mir immer vorgestellt mal in so einem kleinen gemütlichen Haus mit Veranda wie Lorelai zu wohnen. Auch wenn es für manchen sehr zugestopft wirken muss, so fand ich eben gerade diese Tatsache ...
87.818
Ich habe Reign angefangen und auch ophran black, beides echt super :)
186.852
Ich habe mir es zwar nicht gekauft, dennoch habe ich zu Weihnachten das neue Buch von Sebsatian Fitzek geschenkt bekommen. "Das paket" heißt das gute Stück und wird demnächst von mir gelesen, wenn ic...
92.696