Suchergebnisse
Klar, morgens muß Kaffee sein. Ohne bin ich nur ein halber Mensch und auch nicht ansprechbar. Nachmittags bevorzuge ich aber seit einiger Zeit Tee. Allerdings nicht das was es im Supermarkt gibt. Eine...
84.304
Meine Mutter hat ziemlich trockene Haut, und wohl schon fast Alles ausprobiert was es so auf dem Markt gibt. Durch Zufall hat mich eine Arbeitskollegin auf CBD Öl aufmerksam gemacht. Ich hatte auch er...
16.233
Ich muß ehrlicherweise sagen, das mich shoppen dann doch am glücklichsten macht. Und da man heute zum Glück nicht nur einen Schuhe online Shop gibt, ist es ganz leicht mich glücklich zu machen. Mein a...
105.484
Da habt ihr sicherlich schon den Zeitpunkt erreicht, an dem vieles als selbstverständlich angesehen wird, und man ausser ausgehen nicht mehr vieles gemeinsam macht. Genau an diesem Punkt habe ich mein...
14.084
Kaffee ist mein zweites Lebenselixier, wenn ich morgens nicht meine 2 Tassen gehabt habe, darf mich niemand ansprechen. Und mittags darf er auch nicht fehlen. Und dazu selbstgemachte CandyMelts. Damit...
84.304
Schaue mit meinem Mann gerne Navy CIS, schade das Tony nicht mehr dabei ist
190.574