Suchergebnisse
Hallo zusammen, ich habe neulich abend diese Folge gesehen und mir ist eine Sache aufgefallen, die mich etwas schmunzeln ließ. Es geht darum, dass Lane und Rory in dem Kosmetikladen sind, sie kaufen d...
46.847
Ich mag keinen Kaffee und werde vermutlich nie welchen mögen :D Auf der Arbeit steht ein Automat und ich wollte mir einen Kakao holen, irgendwie kam ich mit den Zahlen durcheinander und bekam letzten...
84.301
Ich finde es super schwer jemanden zu finden, den man selbst spielen würde :D Rory ist sehr strebsam und auch teilweise super anstrgend, Lorelai ist manchmal auch stressig. Ich glaube die Rolle die a...
75.457
Besonders sexy finde ich ebenfalls keinen von den beiden, mir gefallen allerdings Lorelais Haare richtig gut, sie sehen immer so schön voll aus und toll frisiert :D
39.414
Ach, inzwischen kann ich ziemlich gut darüber lachen, dass ist ja schließlich auch schon über 10 Jahre her :D Aber was peinliche Situationen angeht, da passiert mir ständig irgendetwas.
17.246
Odd Thomas - zwar kein typischer Romantik-Film mit Herzschmerz und so aber trotzdem, extrem traurig!
97.950
Als ich noch zur Schule gegangen bin waren wir zum Buß- und Bettag immer in der Kirche, ich hab damals den Wahlpflichtkurs Musik belegt und so ergab es sich, dass wir dort etwas aufführen sollten. Ich...
17.246
ollibraun schrieb: (23.03.2017, 15:21) -- Off-topic: Weil von den zuletzt erwähnten Jungs zwei dann ja zu anderen ziemlich berühmten Serien abgewandert sind - OTH und OC, meine ich natürlich: Kennt...
67.184
Ich bin auch kein Fan von seinen Filmen, allgemein mag ich deutsche Komödien nicht so aber das ist ja letztendlich Geschmackssache. Was den Schweighöfer menschlich betrifft bin ich ein großer und würd...
10.395
Ich nehm Dave, ganz klar! Ich freue mich immer auf die Folgen mit ihm! :)
67.184
Ich halte Lane und Dave auch für ein sehr gutes Paar! Er hat sie verstanden, Mrs. Kimm mochte ihn und er war einfach nett! Ich fand es unfassbar schade, dass er die Serie verlassen hat, allein schon ...
36.478
O_o Nach diesem Bild habe ich mir erstmal die direkt die Folge ansehen müssen! Wahnsinn :D Das wäre mir sonst nie aufgefallen!
4.120
medea schrieb: (20.03.2017, 21:33) -- Ja, das Ende ist irgendwie versöhnlich. Obwohl ich Rory z.B. In dem Gespröch mit Christopher total blöd finde. Sie ist so total distanziert und abweisend, oder i...
8.372
Irina-J schrieb: (20.03.2017, 14:55) -- Ich halte es für möglich, dass zwischen der Beziehung zu Logan und ihrem beruflichen Nicht-Erfolg ein Zusammenhang besteht (oder suggerirert werden sollte): Da...
8.372
ollibraun schrieb: (19.03.2017, 23:21) -- Herzlich Willkommen, Edana! :) [...] Rorys ganz bestimmt gelingendes Buchprojekt, und dann ist da ja auch noch eine Schwangerschaft als ein gewissermaß...
8.372
medea schrieb: (30.12.2016, 22:08) -- Oh, diesen Post hatte ich gar nicht gesehen (bei Fluten geht auch manchmal was unter!)... Ich habe mir auch sehr viele Gedanken über Rory gemacht und irgendwi...
8.372
siiri schrieb: (27.08.2008, 20:50) -- Oh man, nach dem Song such ich auch schon eeeewig... ist echt superschön! hab ihn mir aufs handy aufgenommen, um ihn ab und zu zu hören... weiß keiner was fü...
48.040