Suchergebnisse
EmmisLaurentia schrieb: (15.03.2018, 20:55) -- So, @ollibraun, es ist passiert: ich habe die ersten beiden Folgen von Jessica Jones geschaut und bin begeistert und infiziert. Die Serie gefällt mir ri...
190.600
Hahaha ja das mit dem Backup ist gar nicht mal so eine schlechte Idee! Dann weiß ich ja, was ich demnächst zu tun habe! :D Ja, die Phase hat bei mir auch sehr lange angehalten und mittlerweile frage ...
190.600
Ich habe mich tatsächlich mittlerweile total auf Game of Thrones eingelassen! Niemals hätte ich gedacht, dass mich die Serie so packt, weil es eigentlich überhaupt nicht mein Genre ist, aber nun bin i...
190.600
Die Wörter „Twitter“, „E-Mail“ oder „App“ kamen mir ein wenig zu häufig vor! Willkommen im Zeitalter der sozialen Netzwerke! Und natürlich hat Rory vier Handys, weil sie ja so wichtig ist. War schon e...
14.651
Ich finde ja die Babydolls von Lorelai immer echt schön! Diese verspielten Oberteile mit Blümchen- oder anderen Mustern habe ich mittlerweile auch zuhauf im Schrank hehe...
132.306
Danke für das Wilkommenheißen, ollibraun! :) Durch Ladies´Oracle bin ich überhaupt erst auf Grant-Lee Phillips aufmerksam geworden hehe...
4.344
Ich fand Ladies' Love Oracle besonders toll! Das neue Album habe ich mir jedoch nich nicht angehört. Werde ich aber sicherlich demnächst mal tun.
4.344