Suchergebnisse
Wurde schon früher erwähnt. Kommt auf die Frisur an, finde ich :D Er hat ein leicht asymmetrisches Gesicht, spitze Nase und spitzes Kinn - sieht daher mit längeren Haaren besser aus als mit kurzen, we...
146.893
Nun läuft ja bald die letzte Staffel an: https://www.hbo.com/game-of-thrones Schaut hier jemand noch die Serie? Ich brenne schon wegen der finalen Staffel. Ich will einfach wissen, wie sich alles auf...
13.648
Die beiden sind wirklich nur noch selten in der Öffentlichkeit zu sehen. Auch als Team sollen sie nicht mehr so funkitonieren: https://www.ok-magazin.de/people/news/riesen-zoff-das-ende-der-olsen-twi...
132.119
Ach wenn ich an die letzte Staffel denke, ist es mir lieber, sie machen kein Revival. Die Staffel hatte nicht mehr die Dramatik und Spannung wie die Staffeln davor und war auch schnell zuende produzie...
129.567
Der Bericht ist echt gut und größtenteils zutreffend. Die Rory in der Fortsetzung hat mir auch gar nicht richtig gefallen wollen. Sie war als Jugendliche so zielstrebig und als Erwachsene weiß sie nic...
14.646