Suchergebnisse
Ah, gut zu wissen. Dann kann ich in Zukunft ja ggf. öfter auch den Gebrauchtwaren-Markt der Bücher durchforsten :)
70.798
Haha, super  :hehe: Oft werden in Serien ja auch absurde URLs genannt, da juckt es mich auch jedes Mal in den Fingern, die dann tatsächlich anzumelden, nur um zu schauen wie viele Leute tatsächlich...
966
In erster Linie auf Amazon und im lokalen Buchladen. Da mein gewünschtes Buch vergriffen war, habe ich nun auch erstmals gebrauchte Bücher im Internet gekauft (rebuy). Qualität war besser als ich es e...
70.798
Ist neben Gilmore Girls eine meine All-Time-Lieblings-Serien, die ich mir immer wieder gerne anseh. Blöderweise ist sie seit Ende letzten Jahres nicht mehr auf Netflix verfügbar, keine Ahnung was die ...
39.037
Also das Revival würde die Theorie, dass Rory vielleicht doch nicht ganz so gut zur Journalistin geeignet ist, unterstützen. In den Staffeln zuvor hätte ich das jedoch weniger so gesehen. Ich ziehe es...
5.317
haha, das is spitze, passt einfach perfekt :D Wenn dann jedoch die Stadtversammlung coronabedingt mehrere Monate ausfällt, bricht garantiert Chaos aus.
3.783
haha ja die Szene kann ich mir auch gut vorstellen :hehe:  Normalerweise sicher Republikaner aber bei Trump könnten sie eine Ausnahme machen.
15.215
Oh ganz verpasst, ich werd mit dem morgigen Kaffee dann darauf anstoßen :D 20 Jahre ist schon eine lange Zeit. Finde die Serie ist ganz gut gealtert, denke da gibts auch heute noch einiges, womit v...
15.215
Also für meinen Geschmack blieben in Staffel 8 viel zu viele Dinge ungeklärt. Damit meine ich nicht nur die offenen Enden, sondern auch ein paar Fragen, wie es denn zu dem Zustand in Staffel 8 überhau...
14.662