Suchergebnisse
Ach Weihnachtsfilme... also meine Lieblingsfilm ist aufjeden Fall "Kevin allein zu Haus" *aufmorgenfreu* und sonst "täglich grüßt der Weihnachtsmann"
27.419
Fand die Hochzeit echt schön. Sehr sehr kitschig, aber trozdem schön. Tyler ist ja mal voll goldig lol hmm vorm Tv wars echt sehr schön, aber wies wohl dort war. Anscheinend sind ja 10 Kameras um den ...
12.220
Mag Coldplay sehr gerne und Chris Martins Stimme ist echt schön, aber kann mir das nicht auf Dauer anhören sonst werd ich depri ^^ Hab leider nur X&Y...
70.840
Das letzte Bild ist sehr schön. Schon wieder ne Karrierepause? nee oder? Das kann sie doch nicht machen... Das mit der Heirat weiß ich ja. Schade, bin echt gespannt wie sie sich musikalisch weiterent...
105.954
@Marmelade: achso xD alles klar... Hab mir jetzt mal die anderen Lieder angehört. Die Stimme ist echt hammer und vom Sound auch nicht schlecht. Vielleicht leg ich mir das Album zu ^^
19.133
Kannte ihn vorher nicht. Hab mir jetzt mal das erste Lied was auf der Homepage kommt angehört. Die Stimme ist nicht mal schlecht. Ich versuch mal mehr von ihm anzuhören xD
19.133
Also meine sind: Nirvana, Foo Fighters, Coldplay, 3 doors down, Evanescence, Live, July for Kings, Greenwheel, Garbage, Green Day und so weiter xD
75.679
Am liebsten lese ich Thriller oder was so in Horror geht a'la Stephen King, aber auch mal total andere Sachen wie Liebesromane. Les ich auch sehr gern xD Fantasy find ich auch nicht schlecht. Bei Büch...
20.254
Find das letzte Bild sehr süß. Weiß zufällig jemand was von einem neuen Album?
105.954
Es gibt so viele Schauspieler,die sexy sind. Ich fang dann mal an: Johnny Depp Orlando Bloom Elijah Wood Jake Gyllenhaal Ryan Philippe Ethan Hawk Milo Ventimiglia Brad Pitt ( mit langen Haaren) River...
140.785
Pinky schrieb: -- austin powers find ich schlimm -- oh ne Austin Powers. Ich hasse den Film. Vanilla Sky find ich ganz "Okay" Ist jetzt kein Lieblingsfilm von mir und ihr werd ihn mir bestimm...
75.020
Ich finde auf dem zweiten Bild sieht es so aus als hätte sie zugenommen,aber is ja nich so schlimm. Und ihre Haare hat sie auch nur gefärbt,weil sie das Gegenteil von ihrer Schwester sein wollte. ...
72.708
mr.jackson schrieb: -- Warum können sich heutige "Popstars" nicht auf die Musik konzentrieren? Warum muss ein Mensch ein rundum vermarktbares Produkt werden? -- Hab ich mich auch schon gefragt!
72.708
Oh Gott...Paris Hilton lol Die is ja genau das Gegenteil von Avril ^^
105.954
Pinky schrieb: -- jessica wirkt wie so ne verwöhnte Göre,und ashley wie so ne zwangsrockerin :D aber talent haben sie eigendlich beide -- Stimmt... Zwangsrockerin. Das Wort ist mir nich eingefal...
72.708
louisvuitton schrieb: -- *JessGilmore* schrieb: -- Ashlee ist voll hammer geil. Auch sehr inteligent wenn ihr es wissen wollt. -- Man schreibt intelligent mit zwei L. -- wie schlimm :unsure: ...
72.708
LenaVentimiglia schrieb: -- ja das mit Jessica und dem Haushalt hab ich auch schon mitbekommen :lach: Die ist echt zu doof zum sch**ßen -- das stimmt lol
72.708
Hab mich jetzt vielleicht falsch ausgedrückt...es kommt halt so rüber. Bei Jessica merkt man ja das sie einiges im Haushalt nicht weiß. Oder logische Dinge von denen sie keien ahnung hat und so kom...
72.708
sie is nich nur die kleine junge Rockerin...lol die is im Grunde schon wie ihre Schwester. Also ich mein jetzt nicht von den Geschmäckern her sondern das beide nix in der Birne haben.So kommts aufje...
72.708
Newyweds is au ziemlich geil :lach:
72.708