Suchergebnisse
Ja, bei mir hat das gute Essen auch alle Nähte gesprengt :) Bis nächstes Jahr! Freue mich schon :))
8.754
Spannend, spannend, Sam Phillips als Terroristin kann ich mir wirklich nur ganz schwer vorstellen..
8.754
Schönen Abend, meine Lieben :)  Ja, also Taking Pictures kommt in der Troubadour-Folge vor. Lorelai hat sich gerade eben von Luke getrennt und ist am Weg zu Christopher (eine ihrer schlimmsten Ents...
8.754
Schönen ersten Weihnachtsfeiertag!  Ok, ok, wenn Sam Phillips es persönlich spielt, bleibt, glaube ich eh nur mehr eine Szene, oder? Dann muss es in der Folge sein, in der all die Straßenmusikanten...
8.754
Hihi, ja, Medea, ich denke, du hast es gelöst. Aber deine Schwingungen stimmen schon auch, ollibraun! Ich glaube, Lorelai ist in der Szene für sich, allerdings nicht allein. Also da sind noch einige a...
8.754
Heey, heute war so voll, da wurde es leider mal wieder spät...  Puuuh für heute hab ich wieder kurz gebraucht... Ich erinnere mich, dass ich das Lied vor ein paar Jahren mal gehört habe und mir dac...
8.754
Ich habe so den Verdacht, die anderen beiden Wörter könnten jeweils 4 Buchstaben haben, stimmt's oder hab ich Recht..? ;) Gratulation Medea! Ich weiß nicht, ich mag das Lied eigentlich.. Hab's alle...
8.754
Aaah, da ist es, danke!! Jetzt ergibt das irgendwie alles Sinn... :) [hr] Nachdem's jetzt langsam wirklich auf Weihnachten zugeht, hab ich auch mal wieder ein Rätsel für euch (und hoffe, dass ich dir ...
8.754
Hey, ach Gott, das heutige Rätsel nervt mich grad! Weil ich es selbst schonmal gefunden und auf einen selbstgemachten Gilmore Girls Soundtrack gepackt habe und jetzt weiß ich grad nicht mehr, woher ic...
8.754
Außerdem bleiben die Elemente ja weitgehend relativ gleich :)  Schon wieder diese späteren Staffeln, aber gut, solang's auf dem Level ist, geht's.. :) Schließe mich ollibrauns Lösung an!
8.754
Haha, danke :) Bin gespannt auf Nummer 20! :)
8.754
Ollibraun, kenne die Serie auch nur auf Deutsch (nachdem ich ja richtig damit aufgewachsen bin), aber dachte mir, sowas Schräges kann eigentlich nur von Emily und Richard kommen.. ;D
8.754
Hallo, hallo, da bin ich wieder :) Que sera war mal wieder nett, ja, danke :) Ollibraun, meine Mutter bedankt sich und fühlt sich geschmeichelt, dass du ihre Antwort für lorelaiwürdig hältst ;) ...
8.754
Haben noch eine ganze Weile weiter über "Dein Wissen ist grenzenlos" diskutiert, weil ich meinte, Max sagt es und sie meinte, jemand anderen (Rory oder Lorelai) sagt es über Max. Turns out: Wir haben ...
8.754
Haha, hab, als ich deine Nachricht am Nachmittag gelesen hab, gedacht "Hm, das ist doch fast ein Zitat"... "Dein Wissen ist grenzenlos" ist es auf Deutsch. (Zitieren meine Mutter und ich auch bereits ...
8.754
Haha, danke, danke, ollibraun! Aber ich musste mein Wissen ja auch erst noch verifizieren gehen, bevor ich es der Öffentlichkeit offenbaren konnte ;) Ahm, ich glaub sie tanzen nicht alle, aber hab ...
8.754
Jap, hatte von Anfang an einen Verdacht, hab den grad nochmal überprüft!  [spoiler] Diese eine Mottoparty (Quentin Tarantino?), zu der Rory mit Robert geht, statt mit Logan, was letzteren stört. Ro...
8.754
Schönen vierten Adventsamstag euch! Ja, bin Österreicherin, ich wohn in Graz, also von Wien trennen mich immer noch 2 1/2h Zugfahrt, aber das ist machbar an einem Tag hin und zurück :) Wien ist im Wi...
8.754
Hey, oh, tut mir leid, wollte euch nicht so verwirren! :D  Ja, ich hab die Lösung für Tür 16.  [spoiler] Lorelai und Jason betrinken sich gemeinsam, nachdem ihre heimliche Beziehung aufgeflogen is...
8.754
Aha, aha, also auf Tür 15 wäre ich wirklich niemals gekommen...  :rolleyes: :D Bei Tür 16 muss ich auch noch überlegen, aber das kommt mir zumindest wieder ein wenig bekannter vor...? [hr] Puuh, äh...
8.754