Suchergebnisse
"es tut weh. es tut verdammt weh kit." aus mitternachtsspitzen von susan elizabeth phillips. sehr kurz, aber ich hab geheult...
46.144
1.)Welches ist der beste Film überhaupt? wurde leider noch nicht gedreht... aber es kommen schon einige an den titel heran. 2.)Wer ist der beste Schauspieler/ die beste Schauspielerin? Angelina Joli...
19.733
die ärzte - jazz ist anders.... hui, freu isch misch ganz dolle drüber... mando diao muss ich mir auch noch besorgen... :rolleyes:
121.477
"weil du bei mir bist" von anna mcpartlin. da wars bei mehreren stellen... z.b. als sie kurz vorm sterben war. "p.s. ich liebe dich" , da hab ich fast nur geheult...
41.075
bin am freitag bei dem t-mobile street-gig von revolverheld dabei! hab bei dem gewinnspiel mitgemacht und gewonnen!:D da freu ich mich doch mal!
29.068
1.) Heutiges Datum? 13.07.2007 2.) Vorname? Jessica 3.) 2.Name? 4.) 3.Name? 5.) Nachname? sag isch nisch 6.) Geschlecht? weiblich... denk ich...:rolleyes: 7.) Alter? 20 8.) Geburtstag? 01.01.1...
55.321
joa,ich kann sagen, dass neue album gefällt mir sehr gut... "längst verloren" und "unzertrennlich" habens mir momentan sehr angetan... :D
29.068
Jessy01 schrieb: -- 555.54 € na ja aber richtig heftige sachen waren das garnicht...:rolleyes: -- na, ich bin ja eigentlich recht brav geblieben... zumindest ist der betrag nicht allzu sehr ges...
27.250
JoeyP schrieb: -- aaahhhh.... jared leto! ich liebe ja 30 seconds to mars sowie so, aber DAS ist der grund, warum ich das Video zu "From Yesterday" immer und immer wieder sehen könnte: http://buzzn...
139.744
"Wenn man nicht bereit ist etwas zu fühlen, kann einem der Tod wie ein Traum erscheinen. Aber wenn man ihn dann erlebt, den Tod richtig erlebt, ist es ziemlich lächerlich weiter davon zu träumen. Wenn...
154.335
JeryRoss schrieb: -- und von Wir Sind Helden und P!nk find ich ein paar einzelne lieder auch ganz nett... -- pink...:lach: echt geile band! ;)
74.945
uiuiui... halte gerade stolz karten für das konzert am 28.06. im hamburger stadtpark in meinen händen :D :D :D.... mal was erfreuliches in diesen tagen...
44.796
Sportfreundin schrieb: -- Jan Delay, ich liebe seine Nasalierungen..:D -- au ja... entweder man hasst seine stimme oder man liebt sie... aber für mich klingt sie einfach nur genial... und einzigar...
27.995
jap, sollte vielleicht bauchredner werden... is mal was ausgefallendes... und er würd vielleicht auch mehr erfolg damit haben als bei dsds....
67.073
LoveMetal schrieb: -- Also... ich habe/hatte eine Sache für Jungs mit blonden Haaren und blauen Augen weil meine Ex-Freunde nämlich so aussahen. Aber ich finde Martin jetzt nicht... wirklich hübsch. ...
67.073
hab diese staffel mal ein wenig mitverfolgt... ehrlich ist sie genauso dämlich wie die anderen, aber ich hatte diesmal mehr erwartet, da echt leute weitergekommen sind die singen können... aber dann f...
67.073
joa... mein erstes konzert war "echt" damals im docks aufn kiez... da war ich ca. 13 oder 14... danach kam dann eins, wofür ich mich wirklich wirklich schäme... brosis * ich war noch so jung, und wuss...
163.300
555.54 € na ja aber richtig heftige sachen waren das garnicht...:rolleyes:
27.250