Suchergebnisse
Elias "Darf ich dich mal was fragen?" Elias mustert sie etwas verunsichert. "Woher kennst du Julien?" Die Frage, die er eigentlich hatte stellen wollen, nämlich, ob zwischen den beiden etwas lief, v...
95.881
Mariella Sie hatte nicht oft Zeit, sich eine Ausstellung anzusehen, doch heute hatte sie sich freigeschaufelt. Schließlich freute sie sich schon ewig darauf. Und so betrat sie das Gebäude und blick...
95.881
haaaaaaaaaaaaaaappy birthday NIKE =) ich hoffe, du hast einen ganz, ganz wundervollen tag.
64.725
Elias "Angst? Vor dir?", grinste. "Nein. Sicher nicht." [viel spaaaaß]
95.881
Elias "Gut, klingt auch nicht schlecht." Schallend begann er zu lachen. "Nein, eine Rennstrecke."
95.881
Elias Er lachte amüsiert. "Klar. Aber ob wir Julien davon überzeugen können, da mit zu gehen? Ich weiß ja nicht.", meinte er grinsend. "The Glen...sagt dir das was?"
95.881
Elias "Interessant.", meinte er ehrlich. "Das mit der Kirche hätte ich zum Beipsiel nicht von dir gedacht." "Ich bin nicht ganz so oberflächlich, wie du vielleicht denkst. Höchstens sehr gelangweilt...
95.881
Elias "Okay, ganz wie die Dame wünscht." Er grinst sie breit an. Langsam setzt er sich in Bewegung. "Irgendwie seltsam ... wir haben zwar schon öfter was miteinander gemacht, aber ich kenne dich eig...
95.881
Elias "Starbucks liegt auf dem Weg ... aber naja ... ist eben nichts besonderes."
95.881
Elias Mit einem Grinsen auf den Lippen ergriff er ihre Hand und klopfte sich den imaginären Staub von seinen Sachen. "Wo würdest du am liebsten deinen Kaffee her holen?"
95.881
Elias "Dachte ich mir.", meinte er schmunzelnd. "Wollen wir los? Oder willst du noch etwas liegen bleiben?"
95.881
Elias "Gut, falls es nicht klappt, trage ich dich. Bis dahin lade ich dich erstmal auf einen Kaffee ein, damit ich zumindest eine Chance habe, dass du durchhälst."
95.881
Elias Amüsiert blickte er das zierliche Mädchen von der Seite an. "Das sollte ich wohl gerade noch hinbekommen. Aber allgemein glaube ich, du bist ein großes Mädchen und schaffst das auch so."
95.881
Elias Der angehende Anwalt entspannte sich wieder. "Gut, dann genieße ich jetzt die Zeit mit dir, ohne ihn, hier auf der Wiese.", meinte er und nickte. "Also, was ist mit dem Empire State Building?...
95.881
Elias Er zog eine Augenbraue hoch. "Bist du dir sicher? Nicht, dass du es am Ende bereust..."
95.881
Elias "Nein, schon okay. Du ... du kannst zu dieser Ausstellung gehen.", meinte er und seufzte leise. "Ich hab realistisch betrachtet wahrscheinlich sowieso genug anderes zu tun."
95.881
Elias "Ja, weiß ich. Deshalb der Kaffee.", erklärte er und setzte sich kurz auf. Als er hörte, dass es Julien gewesen war, der sich gemeldet hatte, ließ er sich zurück sinken. "Dann wirst du das w...
95.881
Elias "Erstmal noch ein wenig hier liegen bleiben.", meinte er. "Und dann ... ich weiß nicht. Kaffee trinken. Aufs Empire State Building? Da war ich länger nicht mehr."
95.881
Elias Wenn es nach mir ginge, könnte ich den Rest des Tages hier liegen bleiben. "Ja, ich habe gerade beschlossen dich den restlichen Tag in Beschlag zu nehmen.", meinte er grinsend. [jo, da liege...
95.881
Elias Leicht schmunzelte er über ihre Unbefangenheit. "Noch ein klein wenig kalt, aber nunja...das liegt wohl an der Jahreszeit."
95.881