Suchergebnisse
Also irgendwie ist das Foto schon süß..aber ich finde auch das es manipuliert ist. Lukes Kopf ist einfach zu groß auf diesem Foto! So komisch sieht er sonst nie aus...!! :nono: :unsure: @Apri...
80.574
:help: @ crazy :unsure:
10.367
Öhm....erstmal sorry :unsure: Habe eurer betteln und flehen gerade erst wahrgenommen..sozusgaen.. :zensiert: Bin nich jeden Tag hier und hab gar nicht mitbekommen das es euch soooooooooooo sch...
10.367
Wieso passt es nicht zu Luke? Ich finde schon irgendwie. Das ist wieder etwas was man nicht direkt von Luke erwartet. Aber es ist möglich das er es in einer früheren wilden jugendlichen Zeit sich h...
34.685
http://img.photobucket.com/albums/v324/gossipcom/gilmoregirls/503/185.jpg http://img.photobucket.com/albums/v324/gossipcom/gilmoregirls/503/186.jpg Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
34.685
Huhu Corinna :knuddel: ich musste...bzw. ich durfte mir gerade die Kapitel 5 - 18 durchlesen..und es war einfach nur schöööööööööööön :wub: :wub: Ich musste mich sehr oft daran erinnern, ...
196.526
huhu :hi: also mir gefällt deine FF auch :) Ich frage mich auch schon die ganze Zeit wer wohl diese mysteriöse Fremde ist... *g* Und vor allem wie dieser Fremde in diesen Chat gelangt ist......
196.526
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah....... :dance: Habe gerade noch n gaaaaaaanz niedliches Video von Sookies + Lukes Unterhaltung gesehen... :wub: :wub: Das Video hat auch richtig gute Quali...
44.488
Huhu :D habe hier höchstens noch was zu ner andern L+L Szene gefunden... also erstmal sind das die fünf´Nachrichten die Luke, auf Lores AB hinterlassen hat... total süüüüüüüüüüüüüss.... Luke ha...
44.488
Hier ist n kleines Video :D Das ist n Video zur Einstimmung auf Staffel 5.... ein "Opening_Promo_Video" ;) Das ist auch voll niedlich!! :wub: :wub: :wub: http://jet-aeroworks.com/...
44.488
Habsch aus dem ami-Forum... das ist das Telefonat zwischen Lore und Luke... :wub: :wub: Voll süüüüüss..... :) L/L scene....the phone call. Lorelai is by the front desk wit her cell phone ...
44.488
Part 3 Völlig verwirrt, klatschnass und ein lautes "Neeeeein" brüllend riss er seine Augen auf... Er saß kerzengerade im Bett und wischte sich laut seufzend den Schweiß aus seinem Gesicht. Wie...
10.367
Hallöchen nach wochenlangen Diskussionen und Streitereien (nicht wahr, Crazy? ;) ) gibt es endlich einen neuen Part unsrer FF für Euch! Wir hoffen wieder euren Geschmack getroffen zu haben und e...
10.367
Ist doch schon in Arbeit Ihr lieben.... :pc: Übt euch also mal n bissel in Geduld, ok???? ;) Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief durchatmen hilft da vielleicht auch..... ;) Mich freut es natürl...
10.367
Hallöchen, wie wird denn rausgefunden wer gewonnen hat?? :help: Man kann doch gar nich abstimmen oder so?? Hmmm.... naja ich wollte nur loswerden das die FF von GGNewbie tooooooootal klasse...
16.303
Also die Folge ging so heute... Ich bin ja gerade ein Anhänger des späteren Humors... die späteren Folgen finde ich viel witziger als die ersten zwei... :) Mag diesen anderen Humor viel mehr :) ...
21.124
Supi Idee :) Mein ICQ: 105387692 (snubbi) Yahoo-Messi: schnubbel20@yahoo.de :D Ich freu mich auf euch *g* Antwort kommt bestimmt :) By :hi:
36.848