Suchergebnisse
sonne, ausflug zum stausee, mein liebster.:)
41.933
ach sandra. wir schaffen das schon. marketing geht eigentlich noch. und finanzieung und investition hab ich in den nächsten zwei wochen auch noch..-.- und hehe..bring den kaffee wieder her.xDD
70.261
ich hab morgen steuern klausur!!ahhh und heute saß ich in der mathe klausr und als es dann draußen zu schütten angefangen hat, hab ich urplötzlich keine lusdt mehr gehabt und mir war beinah völli...
70.261
fabsge schrieb: -- Viel Glück an alle die noch Prüfungen haben, speziell an Soph! -- vielen dank!:) jetzt noch 9.^^ och man. eigentlich hat man ja so gar keine lust. und so ein auslandssemes...
131.592
sooo. heute eine von prüfungen rum. und ich weiß so was von gar nicht, wie es gelaufen ist. so schwer zu sagen. und nun noch diese woche drei. dann wochenende. und dann montag und nächsten fr...
131.592
war jemand schon mal aufm Berlin Festival? ist das sehr cool dort? kann jemand was drüber erzählen? die bands sind ja teilweise schon recht interessant dieses jahr..
40.291
ich habs hinbekommen! danke für eure hilfe.:) die daten waren auf dem telefon gespeichert und es war anscheinend auch direkt freigeschaltet, echt cool.:) also so ein wechsel funktioniert ganz gut.
7.226
fabsge schrieb: -- Ui toll, Soph :) Ich gratuliere! Oder was auch immer man da sagt... Aber wieso unglaublich ^^ Achso ich selbst bin seit *kopfrechne* mehr als 1 1/4 Jahren glücklich vergeben... ...
134.954
hey hab mal ne frage zum wechsel von vertrag auf kartenhandy. und zwar hab ich recht viele daten, die da übertragen werden müssen und bei Nokia (hab das 6300) kann man das ja über den pc so toll...
7.226
seit gestern offiziell in einer beziehung.:) unglaublich, aber wahr.xD
134.954
ich find das teilweise ja hier auch echt übertrieben. gerade bei rosenstolz und bei anderen deutschen bands. kennt ihr die bands so gut und habt ihr euch so gut mit ihnen beschäftigt, als das ihr eine...
87.612
ja, aber durch die umstellung von diplom auf bachelor ist das nicht möglich. die fächer sind einfach zu komplex, als das man sie locker in drei jahren quetschen könnte. zudem gibt es viele studenten d...
131.592
es liegt dieses semester aber auch daran, das, obwohl es 5 wochen prüfungszeit sind, alles in drei wochen gepackt wurde. oder so ziemlich eng, weil nämlich die mitarbeiter/hiwis alle im august urlaub ...
131.592
12 Klausuren innerhalb von drei Wochen!!! dieses semester rabt mir echt jeden Nerv. Wie ich dieses verdammt Bachelorsystem hasse!!!!
131.592
also ich freu mich gerade zu, wenn mal rosenstolz gespielt wird.:) ich&ich und jennifer rostock find ich dagegen echt schlimm. das ist so weichspüler bzw teeniemusik. aber allgemein find ich musik im...
87.612
ich glaub, da gibts keinen unterschied. hab letztens auch so ein lustiges interview mit Lauren Conrad gesehen, wo sie dann meinte, das wäre alles nur show. und jeder dachte sich im publikum, als ob ma...
6.698
ich glaube, so ziemlich in arbeit. meine angabe von vor geschätzten jahren stimmt immer noch, auch wenn der kerl wer anders ist.xDD
134.954
MICHAEL JACKSON IST TOT! ich bin so geschockt
123.452
das verdammte ilmenauer wetter!! und das mein magen immer noch probleme macht.=/
103.656