Suchergebnisse
Wow! Danke für die tollen Bilder, endlich wiedermal was Neues =)
118.256
Ist das gut...? Ich kanns überhaupt nicht beurteilen, aber sind ja doch ziemlich viele Menschen. Was waren denn bis jetzt die höchsten Einschaltquoten die die Gilmore Girls je hatten?
24.414
Leanna schrieb: -- hm ich muss sagen ich hab weder eine lieblingsstaffel noch eine lieblingsfolge, es gibt natürlich einige folgen die ich mir immer wieder ansehe, zb die folge über die life and deat...
54.934
Ich hab alle Folgen der ersten 5 Staffeln sicher 3 mal gesehen (oder mehr ;-)). Die 6.+7. hab ich je einmal geguckt. :D Ich find alle Folgen immer wieder lustig, auch wenn ich sie schon zigmal geseh...
46.392
Ehm...die nette Dame von den Desperate Housewives heisst Felicity Huffman. Und tja, wenigstens hat sie in einem sehr teuren Film mitgespielt und macht sich so hoffentlich mal einen Namen in Hollywo...
228.503
1. Wie heißt Du? Helen 2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? Jeansblau 3. Was hörst Du gerade? Nix 4. Leibgericht? Haribo, alles von Haribo 5. Was ist das Letzte, das Du gegessen ha...
121.729
Ich hab deinen Beitrag schon gelesen, und ich weiss dass du etwa das selbe geschrieben hast. Aber ich hatt eben so etwa den gleichen Gedanken ;-). Und ich wollte halt noch direkt antworten.
210.376
Ich find sie echt lustig. Ihr ist egal, was alle anderen von ihr denken. Sie hat ein bisschen nen Knall, wie eben alle richtigen Musiker..:p Ich denke, ich geh ans Konzert im Herbst...:D
23.604
Wonny sagte: Und Helen, ich würde auf Gerüchte nicht so viel Wert legen. ich zum Beispiel habe in der Yam gelesen, dass die Schauspieler wenigstens die verkürzte 8 Staffel wollten und die Serie abgese...
210.376
Ich denke, wir alle finden es schade und traurig und blöd usw. dass es keine 8. Staffel gibt. Aber Leute...ich mein, die Geschichte der Girls ist erzählt und es war doch eine schöne Zeit. Und schliess...
210.376
Ja, da muss ich euch Recht geben. Die Bilder sind ganz klar bearbeitet worden. So schnell kann man nicht ne ganze Figur änder...ich mein, ich find Laurens Figur schön, aber ihre Hüften sind wirklich e...
228.503
Wow, Lauren sieht toll aus! Echt jung und frisch (30 ist sie ja nicht mehr) :D. Sieht auch so aus als hätte sie etwas abgenommen. Die Haare und Klamotten sind wunderschön und ihr Teint strahlt nur s...
118.256
Naja...es ist wirklich schade, dass GG zum Ende kommt, aber irgendwie war das klar... Wir wissen ja noch nicht, wie die letzte Folge aussehen wird, vielleicht kommen Lorelai und Luke noch zusammen...H...
210.376
Gilmore Girls...ich weiss noch wie ich die allererste Folge gesehen hab. Ne Woche vorher hatte ich auf VOX immer die Vorschau für die neue Serie (also GG) gesehen und hatte so gedacht: hmm...klingt ni...
74.964
Ich find also diese Ginnifer nich so toll...aber sie hat irgendiwe Ähnlichkeiten mit Rachel...Aber sie trotzdem niemals so hübsch wie Rachel. Ich habs kommen sehen, dass die Beiden sich trennen......
118.518
Ich find die Haare und den Mantel wunderschön auf den neuen Bildern. Aber das Kleid ist zu eng und zu taillenbetont dafür dass sie eigentlich keine Taille hat...nun ja...aber sieht sie wirklich noc...
118.256
Mein Gott! Rechtschreibung ist hier wohl ein Fremdwort! Also wenn man schon in ein Forum schreibt, dann doch bitte so dass es andere auch lesen können... Zum Thema: ich find Doyle und Paris ein echt...
9.985
Ich find die neue Emily-Stimme so doof. Ich hab mich voll an die alte Stimme gewöhnt, die hat einfach gepasst. Weiss jemand den Grund, warum es gewechselt hat?
46.474
Ich habe sicher alle Folgen bis und mit der 6. Staffel gesehen. Manche der ersten 4 Staffeln sicher schon mehrmals...*lol* Das mit dem Text kenn ich ;-)
46.392
Hihi, finde den Test voll lustig...also ich müsste 458.46 Euro bezahlen...joa...nich schlecht...
27.973