Suchergebnisse
Hey :hi: Mir gefällt deine FF sehr sehr gut! Die Personen sind super getroffen und dein Schreibstil ist klasse! Bin auch dafür das du es spannend machst, solange Luke und Lore am Ende zusammenfinden...
23.303
naja, probieren könne sie es doch und ob es letztendlich was bringt werden sie dann schon sehen. ich glaube allerdings auch nicht, dass die Produzenten wegen einer Unterschrieftenaktion den Charakter ...
26.045
Hey :hi: deine FF gefällt mir total gut. Die Charaktere ist wirklich sehr gut getroffen und dein Schreibstil ist echt super. *begeistert bin* Zitat: -- wann wollt ihr ne fortsetzung? -- so sc...
9.197
Ich kann mich nur anschließen: dein neuer Teil ist absolut genial! :top: Bin total gespannt wie die Studentenparty, das Treffen mit Chris, Luke's und Lore's Wochenende im Schlosshotel usw. verla...
63.592
Hey! Erstmal sorry, dass ich so lange gebraut hab um dir mal wieder Feedback zu geben. Hab gerade deine letzten drei Teile gelesen und kann nur sagen: WOW !!! *begeistert bin* die neuen parts...
63.592
na, eine kleine Pause gönnen wir dir mal ;) aber nur ne kleine... ...und dann wollen wir den neuen teil mit dem date! *gespannt warte*
22.269
*snief* die arme kleine Lore...so traurig, wie sie da alleine im Baumhaus sitzt ...aber Luke wieder so niedlich :wub: was soll ich da noch sagen, außer schreib ganz schnell weiter...*sich scho...
22.876
:dito: Das mit der Kette, die Jess Rory geschenkt hat, war wirklich total süß... und auch dass Luke Lore angerufen hat, nur weil er ihre Stimme hören wollte. :wub: Schreib schnell weiter ...
63.592
Hey! Hab gerade deine FF entdeckt und sofort alle Teile gelesen! Ich kann nur sagen, dass ich total begeistert bin. Du kannst wirklich super schreiben und deine Geschichte ist toll. :D Luke und L...
29.563
jetzt mal nicht alles auf Luke schieben. als Nicole gemerkt hat, dass Luke Lorelai mehr liebt als sie, hätte sie sich ja auch von ihm trennen können. aber erst zu ihm zurückkommen und ihn dann betrüge...
50.395
Hey! :) Also, ich finde deine FF wirklich so etwas von süß!!! Luke und Lore...so niedlich!!! Bin ganz und gar hingerissen...(musste das jetzt erstmal vorne weg sagen, da ich dir bei dieser FF bi...
22.876
Die zwei letzten Teile sind echt wunderschön, genau wie deine ganze FF! :wub: Bin total begeistert... Das Date von Luke und Lore wird sicher ganz toll. Freue mich wirklich wahnsinnig darauf :D ...
22.269
freue mich über jeden Teil, auch wenn er nur kurz ist ;) und so kurz war dein letzter Teil nun auch wieder nicht... was soll ich sagen: :D schöner Teil, nur leider keine Szene zwischen Luke und...
63.592
#1 auf jeden Fall Lorelai #2 Rory #3 Paris (in der 4.Staffel mit kürzeren Haaren)
38.243
[Lindsay ist fassungslos] Aber Dean! Das kannst du doch nicht ernst meinen...Wir..wir sind verheiratet! Du hast mir ewige Treue geschworen, den Rest unseres Lebens wolltwn wir zusammen verbringen.....
59.450
Schön, dass Rory und Jess sich wieder vertragen haben. Das "Gespräch" der beiden ist ja super verlaufen. Nur Dean musste mal wieder stören. Luke und Lore sind auch süß :wub: Mal sehen, wie sich ih...
63.592
Wow...das ist wieder ein sehr schöner teil... ...gefällt mir sehr gut :top: Freue mich auf die Fortsetzung, die hoffentlich morgen kommt :D Bye & Gute Nacht!
63.592
mir geht es genauso wie lila lila! Sehnsüchtig warte ich auf einen neuen Teil von deiner genialen FF :sabber: Ich kann dir gar nicht sagen, wie supertoll , geil und wunderschön ich sie finde!!...
105.552
der Teil hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen :D aber du lässt ziemlich viele Fragen offen: wer ist der mann, der in Nicoles Wohnung gestürmt kommt und sagt er wäre der Vater der Kindes? Wesse...
63.592
Lindsay [schaut Dean an und redet mit lauter, vorwurfsvoller Stimme] Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein, Dean. Wir führen eine sehr glückliche Ehe und wir lieben uns. Doch kaum kreuzt SIE hi...
59.450