Suchergebnisse
Ein Anfall von jugendlichem Leichtsinn und man begeht Fehler, die man so schnell nicht wieder gut machen kann. Was einem in einem Augenblick als richtig erscheint, kann sich im Nachhinein als graviere...
49.220
Hey! Nach gut 4 Monaten Pause geht es hier heute Abend oder spätestens morgen wieder weiter. Allerdings werden in der FF ein paar Änderungen gemacht. Der Stil wird sich weitgehend vom bisherigen U...
49.220
Richard Gilmore - Lott Mansion, abends Er ist nicht mehr in der Lage auch nur einen klaren Gedanken zu fassen, der Geschmack von Pennilyns Lippen, ihres Halses, der feine Duft ihrer Haare, ihre za...
121.253
Richard Gilmore - Lott Mansion, abends *Er spürt ihre Hände an seiner Brust, wie sie langsam damit beginnen ihm das Hemd aufzuknöpfen und ihn zärtlich streicheln. Er merkt, wie die Erregung ihn i...
121.253
Richard Gilmore - Lott Mansion, abends Er ist schon völlig außer Atem, kann es nicht glauben, wie sehr er sie will, kann sich nicht vorstellen, warum er sich jemals von ihr getrennt hat. Einen A...
121.253
Richard Gilmore - Lott Mansion, abends Er folgt ihr, lässt sich von ihr zur Treppe ziehen. Beim Hinaufgehen kann er es sich nicht verkneifen, muss immer wieder auf ihr wohl geformtes Hinterteil sch...
121.253
Richard Gilmore - Lott Mansion, abends Ein leichtes Nicken nur ist seine Antwort, er möchte mit ihr nach oben gehen, möchte sie spüren, möchte, dass sie ganz ihm gehört. Er weiß, dass es egoistisc...
121.253
Richard Gilmore - Lott Mansion, abends Er kann es kaum glauben, wie sehr er sie begehrt, hätte es nicht für möglich gehalten, doch es kommt ihm so vor, als würde er sie noch mehr wollen, als damals...
121.253
Richard Gilmore - Lott Mansion, abends Er weiß nicht mehr, was er denken, tun oder lassen soll. Die Grenzen von Moral und Schuld sind fließend, er weiß nicht, was richtig und falsch ist, hat nur...
121.253
Richard Gilmore - Lott Mansion, abends Noch zögert er einen Augenblick, ist mit der Situation ein wenig überfordert. Eigentlich will er das Richtige tun, sich zusammenreißen, Pennilyn beweisen, da...
121.253
Richard Gilmore - Lott Mansion, abends Irgendwie ist der Gedanke verlockend, bei ihr zu bleiben, aber er hat das Gefühl, dass er sich nicht beherrschen könnte. Und sie scheint auch nicht abgeneigt ...
121.253
Richard Gilmore - Lott Mansion, abends Ins Bett gehen... Pennilyn denkt doch nicht etwa, nein, das ist unmöglich. Oder doch nicht? Er ist ein wenig verunsichert, weiß nicht so recht, was er sage...
121.253
Ich find die Spoiler genial... endlich kommt mal wieder ein bisschen Schwung in das Ganze..................
186.907
Sassi1107 schrieb: -- Rory guckt immer nur zu und steht ihrer Mutter nie zur Seite :mad: Das ist mir in der heutigen Folge (Das perfekte Paar ) besonders aufgefallen. Ständig stichelt Emily Lor...
38.529
7th Heaven fan schrieb: -- stimmt mit der toilette,ich kenn keine serie wo erwähnt wird das jemand auf klo geht -- MacGyver in der einen Folge als er und eine Frau mit Handschellen zusammengefessel...
18.860
Richard Gilmore - Lott Mansion, abends Er ist froh, dass er in Pennilyn eine so gute Freundin hat. Sie kennen sich nun schon beinahe ein halbes Jahrhundert, eine Zeitspanne, die definitiv verbindet...
121.253
Paris redet portugiesisch, nicht spanisch.
26.750
Richard Gilmore - Lott Mansion, abends "Danke, ein Whiskey reicht erst einmal.", meint er und nickt Pennilyn zu, nimmt einen großen Schluck. Ein leichtes, nur allzu bekanntes Brennen in der Kehle....
121.253
Richard Gilmore - Lott Mansion, abends Bisher ist es ihm noch nie aufgefallen, wie unheimlich steril und unfreundlich Pennilyns Wohnzimmer war. Ein weißes Sofa, ein schwarzer Tisch, ahornfarbener,...
121.253
I am in love with this episode.. especially with the ending ;) :biggrin: Rory ist ein so schrecklich verzogenes Mädchen, das ist unglaublich und irgendwie traurig... Lorelai ist diemal ja (fast) e...
62.744