Suchergebnisse
- Sandalen und weiße Tenissocken :rolleyes: - Bürokratie, Statistik, Steuersystem.. - Deutsche Hausmannskost.. Bier, Sauerkraut, Leberwurst etc. - Sauberkeit - Beethoven, Bach, Goethe, Schiller, Koc...
9.946
Spruch-Postkartenwichteln und Normales Postkartenwichteln Sommer
37.094
Letztes Jahr sollte es ein Osterwichteln geben, hat sich aber niemand bzw. nur 1-3 angemeldet. Ich denke nicht, dass es dieses Jahr dann mehr werden. :unsure:
37.094
- Wie weit wohnt ihr auseinander? 355km - Streitet ihr oft? Nein, Nur sehr selten - Warum ändert ihr nichts an der Situation? Weil es nicht geht. Ich geh noch zur Schule, und er hat seine Ausbild...
9.637
Ein paar Infos über die Freundin würde helfen *grins* - Eine 18Jahre Box (Sachen fürs Auto.. blabla.. ) darüber steht glaub auch was in diesem Thread darüber - einen leckeren Kuchen backen, 18 Muf...
64.142
http://i7.photobucket.com/albums/y297/Piepsi/Delfi.jpg Darf ich vorstellen .. Das ist Delfi. Sie ist mindestens 20 Jahre alt und hat schon sehr viel erlebt. Ich habe sie vor ca. 3 Jahren von meine...
16.652
Wiedersehen in Barsaloi - Corinne Hofmann ? Hat meine Mutter zumindest im Schrank stehen.. und die hat auch alle drei Bücher gelesen, die du angegeben hast.. Zur Not kannst du ja auch ein Büchergutsch...
64.142
Die Kodak V550 (http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=359493) hat mein Vater. Er ist total zufrieden damit, obwohl er sie am Anfang total komliziert fand.. Gibt eben tausend verschiedene Funkt...
27.818
mh.. - Anti-Streß-Maske - Entspannungsbadezusatz - Kinogutschein für Film ab 18 - Bodylotion - Kleine PappSterne mit Zitaten über Freundschaft - Künstliche Blumen - Kalender - eine übersicht üb...
64.142
*lach* Wie baddy schon sagte.. Es ist nicht unser Freund und wir wissen gar nichts über ihn.. Und wenn man wie du sagtest liebt fällt einem doch sicher etwas ein.. :rolleyes: N paar Ideen: - ir...
64.142
Ein selbst bemaltes Kissen ?
64.142
haha.. :unsure: Ich meinte eher vom Aufbau: A Installation B Grundfunktionen B1. Kopf B2. Oberkörper B3. Unterkörper C Sonderfunktionen z.b. massagen ... D Störungen und Behebung D1. Wutau...
64.142
Marry-b: Für wen brauchst du den ein Weihnachtsgeschenk ? Edit: ich habe mal meinem Freund ein Benutzerhandbuch von mir selber gemacht... So in etwa wie von einem DVD-Player ;) Er fands gan...
64.142
Baddy schrieb: -- ich würd ma auf der genannten seite schauen...da sind viele interessante dinge zum füllen dabei :) -- :o *doing* das hätte ich vielleicht auch schon eher machen können, danke ;) ...
64.142
So, da ja bald Weihnachten ist, habe ich mir überlegt meinem Freund einen Weihnachtskalender zu basteln. Habe auch schon ein Idee aus was ich ihn bastel.. *g* Nur weiß ich noch nicht so rich...
64.142
Test, Test..
131.620
Weihnachtswichteln Kombiniertes Wichteln
37.094
Ließ doch einfach mal bei den andren Wichtelaktionen/Bücherwichtel, Postkartenwichteln..) die 1. Seite. Anderes wird das sicher auch nicht werden ^^
37.094
Test, Test
131.620