Suchergebnisse
Ich nehme die Pille muss aber gestehen das ich von ihr gernervt bin.... es passiert mir einfach zu oft das ich es mir gerade gemütlich gemacht habe und dann die Pille klingelt und ich aufstehen muss u...
16.707
just_gilmore schrieb: -- Oh man ich hab schon sooo viele schlechte Filme gesehen.. hier nur ein paar: the hollow wächter der nacht the fog (bin ich eingeschlafen) the grudge bloody Valentine (oder ...
75.036
Heute seit einem Jahr und einem Monat glücklich wie nie vergeben :D
134.954
jap marajam hat mir auch eine spam-pm geschr. ich hatte mit ihr noch nie was zu tun! Rein gar nichts! Sie ist mir noch nicht einmal aufgefallen, wenn diese pm jetzt von jmd. gekommen wäre mit dem ich ...
6.507
Dafür macht ILoveMe aber ne menge wenn sie on ist!
6.723
Also bei mir hasse ich meine Sommersprossen aber bei Alexis finde ich sie passend!
92.776
Postest du mal bitte den Link zum neuen Thread!
74.626
Auf der einen seite kann ich zwar verstehen das er weg wollte, noch einmal neu anfangen wollte doch von Rory zu verlangen alles für ihn aufzugeben war ziemlich egoistisch!
14.079
Ja...... bitte lass uns reden....... *flüstern so das Lorelai es nicht hören konnte sagt er noch* Du bist mir zu wichtig als das ich dich wegen einem so dummen streit verlieren möchte......
74.626
achso........ *langsam wusste er nicht mehr was er tun sollte, wollte sie ihn nur mal wieder an der Nase herumführen oder wirklich nicht mit ihm reden....*
74.626
achja meinte er sie hörren sich aber gar nicht nach Anja an die ja bekanntlich die einzigste Reinigungskraft in Stars Hollow ist *meinte er nun fast lachend*
74.626
*grinsend stand er da, typisch Lorelai und musste sich ein Lachen verkneifen* So und wer ist da sonst wenn nicht Lorelai?
74.626
*Luke stand vor Lorelais tür, soll ich jetzt wirklich klingeln dacht er nur.....* .:Vorsichtig ging er einen schritt nach vorne und klopfte an die Tür:. Lorelai........? Lorelai bist du Zuhause?
74.626
*Luke musst anfangen zu grinsen* Alles klar, da du ja so eine Ahnung hast, werde ich auf deinen rat hören! Allerdings habe ich das dumme Gefühl das Caeser den Laden nicht alleine schafft und da du ...
74.626
*verloren und nicht sicher was er jetzt denken solle stand er nun da* Ja okay dann....... ja also dann *stammelt er rum* Vielleicht sollte ich einfach noch einmal mit ihr reden oder was denkst du?
74.626
*nachdenklich schaute er Jess an* findest du ich habe ihr in der letzten zeit zu wenig aufmerksam geschenkt? aber bitte sei ehrlich....
74.626
Nein ich meine ja auch gar nicht das alle gezeigt werden sollten, bei einigen jedoch würde es mich interessieren.............
20.640
.: auch wenn ers nicht wollte, Luke musste ebenfalls grinsen:. gut dann ist alles klar, allerdings......... weißt du was mit Lorelai ist?
74.626
*Luke fühlte sich unwohl* ähm da du und Rory ja jetzt.......... muss ich dich nicht aufklären was da alles schiefgehen kann oder?
74.626
*lach* Na gut dann würde ich gerne sehen wie die Schauspielerin ausieht die Kirks Mutter spielen würde.........
20.640