Suchergebnisse
ich hab überlegt, mir auch einen bob (so etwa wie rihanna auf dem bild) schneiden zu lassen, aber ich denk mal, dass man darauf schnell keine lust mehr hat, weil man mit der frisur eben nicht viel ans...
45.076
ist schon toll, dass sie sich für die vögel mit den verklebten flügeln einsetzen und so, aber so oft, wie der song in letzter zeit gespielt wird, geht er einem langsam auf die nerven. schade.
22.772
:heul: der martin war so cooool.
67.417
ahahahahaha, die toske freut sich voll auf upps - die super pannen-show!!! mir sind alle irgendwie voll unsympatisch (geworden), außer martin. also hoffe ich, dass er weiter kommt. auch wenn ich mi...
67.417
Unterhose mit grünen Äpfeln drauf + schwarzer BH + riesiges graues Shirt + graue Feinrippstrumpfhose + hellblauer Jeansrock + schwarze Penner-Stiefel + Schlüsselkette + Sophie-Medallion.
101.704
Nelja schrieb: -- http://www.youtube.com/watch?v=Do2yIX8tx0k -- streitet sie da mit diesem tristan? der, den man am schluss sieht, sieht nämlich so aus und die stimme hört sich auch ähnlich an.
67.417
wer braucht lisa bund, wenn man kelly clarkson haben kann?
67.417
GunsOfBrixton (http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=2394) ...heißt geesa. ...hat shawn vergessen. ...steht jetzt wieder auf sebästschian. ...schickt mir bilder von ihm. ...denkt er wär ein säuf...
67.264
der blick in den spiegel heute morgen. die schreckliche (neue) haarfarbe war kein alptraum.
103.978
CoughSweet schrieb: -- wenn man auf "Alles-was-ich-sage-stimmt-und-die-andren-erzählen-nur-absoluten-Schwachsinn-und-deswegen-verdrehe-ich-nur-die Augen-und-denk-mir-"Ach,sind die blöd"" tut -- mmmm ...
44.499
ihre musik ist jedenfalls 100% unemo. das ist echt lebensfroher shit, hört euch das doch mal an. ob die bandmembers emo sind oder nicht ist doch egal, die musik ist es jedenfalls nicht.
44.499
klar kann er noch was draus machen. aber eben nicht in der szene, in die er eigentlich gehört. in einer/seiner rock-band wird er jetzt nichtmehr von den leuten ernst genommen, von denen er ernstgenomm...
67.417
Sabi schrieb: -- ich bin dafür, dass max so bald wie möglich rausfällt! nich falsch verstehen: ich find den kerl toll. des is ja grad der grund. der is zu schade, um von der superstar promotion ver...
67.417
ich hab angst, dass ich mich einsam fühlen werde...
31.973
ich will nike dunk lows, wenn möglich in schwarz/blau, außerdem schwarze strick-stiefel und satin ballerinas in dunkel-lila.
56.607
JamieA... -ist hier Mod. -kommt aus Heilbronn. -ist 18 jahre alt. -hat msn & yahoo. -trinkt gerne kaffee. -schaut(e) everwood. -ist ein jess/rory-shipper. -will zum snow patrol konzert in stukki gehn...
67.264
vielleicht kennt ihr die seite schon, aber ich poste sie trotzdem mal: http://www.serasims.de/ ...wenn ich mich da so umschaue, bereue ich es wirklich, dass ich mein sims 2 spiel an meine cousien weit...
50.632