Suchergebnisse
Dave *muss über ihren kreativen Redeschwall grinsen* Ich denke wir schauen erst mal wie das Wochenende läuft. Und dann können wir ja immer wieder herkommen.  *küsst sie auf die Nase* Wenn du dich ...
RPG
303.037
Dave Daran, dass ich mich auf das Wochenende mit dir freue. * er grinst leicht* und du?
RPG
303.037
* etwas später im Schlafzimmer * Dave *er streicht über Elenas Arm und schaut gedankenverloren an die Decke* * versucht die Augen offen zu halten und nicht wegzudämmern, aber es fällt ihm schwer,...
RPG
303.037
Claire Naja ich geh mal wieder arbeiten. Viel Spaß mit den Turteltauben. *meint sie grinsend zu Grace und verabschiedet sich, bevor sie sich an die Bilanzen macht* Dave  *er grinst in den Kuss hi...
RPG
303.037
Claire Naja ich komm ja vielleicht nach. *sie lächelt leicht* Ich werd jetzt auch gleich losgehen, wollte nur vorher noch die Rechnungen von dieser Woche machen.... Dave *er grinst * Das weißt d...
RPG
303.037
Dave *er lächelt warm* Letzteres finde ich besser. *küsst sie sanft* Filme sind mir grad nicht so wichtig.
RPG
303.037
Claire Sorry, ich hab noch was anderes vor. Ich komm vielleicht später noch dazu, wenn ich meinen Bruder wieder organisiert hab... *verdreht die Augen* Dave Ich probiere es einfach. Mit dir ist ...
RPG
303.037
Dave Ziemliches Chaos, aber ich kann ohnehin nicht viel helfen. *er seufzt und zieht sie an sich* Entschuldige. Jetzt bin ich wieder für dich da.
RPG
303.037
Dave *er seufzt* Und du bist sicher, dass alles okay ist?...  Okay... Meld dich, wenn ich doch kommen soll. Ich kann ja auch... Den Papierkram machen oder so.  ... Okay....  Okay.... Ja, bis dann.....
RPG
303.037
Claire Lass das mal meine sorge sein. *sie lächelt* Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich weiß wo er ist. Ich kenne meinen Bruder. *sie beißt sich auf die Lippe* Hör mal mäuschen, du musst einfach ...
RPG
303.037
Claire Wer ist mike? *sie seufzt * Er ist gar nicht weit weg. Und ich hab keine Ahnung, sie hat ja nicht mit ihm gesprochen. Ich fahr heute Abend mal vorbei, ja? Gucke ob ich ihn finde.
RPG
303.037
Claire  Nein! *ruft sie aus* Nein, Lea hat mich angerufen weil gestern eine von ihren Kreditkarten in NY benutzt wurde... Und Jean nicht ans Handy geht.  *sie seufzt* Emily, wo bist du?
RPG
303.037
Claire Nicht direkt. Aber... Gestern gings ihm noch gut und ich vermute ich weiß sogar wo er ist.
RPG
303.037
Claire Vielleicht solltest du mal Merry dazu befragen, bevor du irgendwas voraussetzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie von dir verlangen würde, ne stockbesoffene unzurechnungsfähige Dramaquee...
RPG
303.037
Claire *sie verdreht die Augen * Fahr mal nen Gang runter, Tresor, ich hab ihn ja gefunden... *sie seufzt * Ich glaube nicht, dass er möchte, dass ich dir das alles haarklein berichte. Und ganz ehr...
RPG
303.037
Claire *zieht eine Augenbraue hoch * Klar, komm mit. *sie nimmt sich noch einen Löffel voll Creme und geht dann voraus * *schließt die Tür hinter ihnen* Emily?
RPG
303.037
Claire *stützt sich auf Chris Schultern und drückt ihm einen Kuss auf die Wange* Sie meint mich, tresor.  *grinst und stellt die Schüssel auf den Tisch, dann verpeilt sie Löffel an die Mädels * *s...
RPG
303.037
Dave *er nimmt das Handy unbesehen ans Ohr*  Ja? *mault er gereizt* ... Oh... Oh warte! Warte.  *er sieht zu Elena und bemerkt ihren von sekunde zu sekunde grimmigeren Blick * *überlegt rasend schnell...
RPG
303.037
Dave *sein Handy klingelt* *er nimmt den Ton zunächst nicht wahr, dann zieht er es schließlich aus der Tasche und schmeißt es, während es weiter klingelt, in die sofaecke* *widmet sich wieder Elena...
RPG
303.037
Dave *er grinst * Dann sind wir uns ja einig. *er küsst sie fordernder und zieht sie Richtung Couch*
RPG
303.037