Suchergebnisse
passt perfekt!!! ich als ehemals glühender fan hab erst jetzt nach monaten wieder mal den weg ins forum geschafft... und schäme mich! aber ich vergesse lauren NIE! :) und hoffe natürlich, dass wir si...
228.518
ich bin auch mal wieder da... *schämweilichsolangwegwar* also wegen der vertragssache: ich kann mir nur schwer vorstellen, dass lauren wirklich sowas unterschreibt... ich fänds ja toll wieder wöchentl...
228.518
ich hätte es auch mal interessant gefunden sie mit so ner richtigen hochsteckfrisur zu sehen.. also ich hoff ihr wisst was ich mein, so festliche hochgesteckte locken... hätte sicher super ausgesehen,...
62.969
was mich vor allem verwirrt ist ja dass evan in bruce allmächtig schonmal aufgetaucht ist und zwar mit dem namen evan... dann können die den doch nicht einfach umbenennen, omg, das tut echt weh :rolle...
228.518
oh, da hat wer meine ff ausgegraben :) ähm ja eigentlich hätte ich schon lust die ff zu beenden, hab aber irgendwie nie die kurve dazu bekommen, hab zwar auch schon seit ich die angefangen hab ne vors...
58.870
es is ja unumstritten, dass lauren/lorelai immer super aussieht (;)) aaaaaber (jetzt kommt das große aber) ich finde irgendwie dass ihr locken um lääängen besser stehen.... also ich bin eigentlich ne...
62.969
bei mir wars irgendwie komisch *lol* ich hab mal mittags aus langeweile durchs programm gezappt und dann bei orf hängengeblieben (buhuuu, da ham wir 3länder-eck leute den sender noch empfangen *orfnac...
24.164
hey leude ich bin wieder da *hüpf* mein compi war am ar*** *heuuuul* sorry, dass ich so lang net da war, gott ich hab schon voll die paranoia gehabt *lol* koile, ich fands wie immer einfach super und ...
228.518
ich liebe laurens frisur, dieses "nurvornescheiteln" sieht einfach großartig aus und die haarfarbe ist auch toll, wirkt irgendwie sehr natürlich (vielleicht isses ja sogar natürlich ;) ) zum kleid mu...
118.257
tschüss paket! *knuddelundnachwink* oh mann wie aufregend, wir ham das projekt wirklich umgesetzt! ich hätte zu anfang net gedacht, dass wir das wirklich packen (naja, eher du, rottie, hast ja einiges...
75.801
ich seh das genauso! die post ist nicht wirklich berechenbar also sollten wir uns freuen wenn es ankommt *g* ich find das immernoch so aufregend *lol*
75.801
*loL* ich find den aufruf total lustig, scottie! ich finde aber, dass man das garnicht unbedingt übersetzen müsste, vielleicht könnte man eine art wortbeschreibung mit nem sternchen drunterschreiben,...
75.801
oh mann schon wieder n neuer thread! *g* gute besserung appleby *g* und ich find die statistik jetzt echt super
75.801
wegen so schulthemen: ich muss bald in kunst meine definition von schönheit malen. also ein gesicht oder sonstwas menschliches, was ich halt schön find und ich hätte da schon schon was vor augen :D al...
118.257
jap lauren war heut nach bei ellen *g* ich geh grad ma zum fanforum, kucken, ob da shcon was is EDIT: oh ne, sie war nonet, sie war bei craig, den clip gibts bei thunderbolts
118.257
haja, dass sie scott bei der cw party zugewunken hat, als er am anderen ende der bühne stand beweist jawohl EINDEUTIG, dass sie zusammen sind xD und willkommen beim neuen gesprächsthema!!! ach i love ...
118.257
also es heißt, dass sie mal kurz zusammen waren, dann aber gemerkt haben, dass eine freundschaft für die beiden besser wäre und nun sind sie eben nur befreundet :) also ich persönlich finde das super...
118.257
omm, LGRG hat gesprochen, die göttin! *anbet* oh kind du bringst es einfach immer wieder auf den punkt also ich stimm zu.. .themawechel bitte!
118.257
also zu dem "alt" kommentar: mal ganz ehrlich: die frau WIRD alt! sie ist fast 40, da bekommt man einfach falten und sieht nimmer aus wie 20! ich persönlich finde gerade frauen über 40 besonders schö...
118.257
das bringts wirklich! ich dachte eigentlich schon an ein shirt.. mit sowas sarcastic girl mäßigen oder istn't it ironic, don't you think (lied von alanis morisette) *lol*
77.637