Suchergebnisse
Ich liebe diese Mann auch :) Ich bin sozusagen sein allergrösster Fan (ok vielleicht nicht der allergrösste :o) aber ich hab alle seine Filme, mein Zimmer ist voll mit Johnny-Postern und naja also wen...
92.480
Ja mir auch net aber vom Gesicht und allem her sah sie früher genauso gut aus wie heute!
84.507
Jepp, vor allem wegen "The 6th Sense" ne.... ;)
59.373
nur vom Aussehen? ok: Johnny Depp :sabber: SEXIEST MAN ALIVE, definitiv (obwohl er auch von seinen schauspielerischen Fähigkeiten her der Beste ist!) Orlando Bloom Hugh Grant Milo Ventimigli...
141.273
Ja, ich fänd so ne Rückblende in die Vergangenheit total cool, z.b. Lorelai und Christopher früher oder Rory als Baby das wär echt mal interessant, aber bitte, bitte jemand nehmen, der ihnen ähnlich (...
6.141
Die Eltern einer Freundin von mir rauchen beide, sie ist strikte Nichtraucherin ;)
87.954
Ich rauche nicht, aber Alkohol ist o.k., mir ist es aber egal wie es andere damit halten, in meiner Stufe raucht ungefähr die Hälfte....bitteschön. Das einzige was ich nicht besonders toll finde sind ...
87.954
Ich bin kein Mensch, der lange Ordnung halten kann ;) Deshalb ordne ich meine Bücher einfach nach "Klassiker", "Krimi/Thriller", "Biografien" und "Andere" , das geht dann ganz schnell :D
36.509
Der traurigste Song den ich kenne ist "Last Kiss" von Pearl Jam....
120.838
Ja, das hoff ich allerdings auch...... Viele von meinen Freunden kucken mich ziemlich skeptisch an oder verdrehen die Augen wenn ich sage "Ja und gestern bei Gilmore Girls.....", die schaun es nicht ...
30.324
Das ist mein Stichwort, ich hab ca. 1900 Pics von Johnny :D Ein paar von meinen Lieblingspics : http://img.photobucket.com/albums/v63/DeppLove/johnny_1.jpg http://img.photobucket.com/albums/v...
92.480
Nirvana, was soll ich dazu sagen, meine Lieblingsband und die beste die es bis jetzt gegeben hat, einfach geile Musik :cool: Ich muss mich nur auch mal über diese Leute aufregen, die meinen sie sin...
22.212
RHCP sind einfach geil!! Auf jeden Fall eine meiner Lieblingsbands... Meine Lieblingssongs: Around the world Californication Otherside Easily Ich will die auf jeden Fall mal live sehen, h...
13.773
-------------------------------------------------------------------------------- 1. Wie heißt Du? Lisa 2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? kA, jeansfarben *g* 3. Was hörst D...
121.788
10 Dinge die ich an dir hasse ist bis jetzt immer noch der einzige von diesen *sorry* billigen und oberflächlichen Teenie Filmen den ich richtig super finde! Da steckt wenigstens noch was dahinter und...
76.214
Also ich hab total viele aber wenn ich, sagen wir 3, hervorheben müsste wären das: Nirvana, Bad Religion und Green Day
75.746
Kurt Cobain hatte die schönste, mysteriöseste und sexieste Stimme auf der ganzen Welt... die komischste stimme hat daniel küblböck ;)
28.305
Am Montag kommt auch "Mansfield Park" im Fernsehen ;)
64.613
Jepp, mit Rory würde ich ohne zu zögern tauschen! Tolle Mutter, gut in der Schule, geiler Freund (Jess), ......Naja aber nen Vater hätte ich auch schon gerne ;)
35.636