Suchergebnisse
Herrlich! Finn und Colin sind mal wieder einfach nur HERRLICH!! :D Und Finn´s Schwierigkeiten mit seinen Frauennamen :lach: Und ich bin ja mal echt gespannt, was in dem Brief steht! Denn ich bin ab...
96.504
WIE SÜß!!! Er liebt sie! Und er hat es ausgesprochen! (Ich meine, es ist ja nicht so dass wir das nicht schon alle längst gewusst hätten ... :D ) Und trotzdem muss ich sagen: Hoffentlich hat Lorelai...
96.504
Wow! Wow, wow, wow, wow, wow! Und mehr kann ich eigentlich auch fast nicht sagen... Ich bin so gefesselt von diesem absolut perfekten Ende und total verzaubert! Anfangs denkt man sich: Ok, sie hat sic...
116.514
Also Logan hat ja Nerven, da einfach so aufzutauchen! Wenn ich Rory gewesen wäre, ich hätte ihm höchstwahrscheinlich eine geknallt und ihn vor die Türe gesetzt! Erst dieses Märchen von wegen Susanne u...
96.504
Also das war ja mal so richtig fies von Josie :D Aber ich glaub das hätte mich auch irgendwann genervt... Finds voll schade dass es jetzt dann bald vorbei ist, aber bin auch schon voll gespannt, wi...
116.514
Seraph_9 schrieb: -- Ich kann es jetzt übrigens offiziell sagen, dass nun noch zwei Teile kommen und dann folgt das große Finale mit einem Doppelteil -- AAH! Nur noch so wenig?!? :eek: :eek: :eek:...
116.514
Wow, das war ja mal ein starker Auftritt von Rory! Und wenigstens hat sie sich schnell wieder aufgerappelt und endlich gemerkt, dass sie sich jetzt auch mal selbst drum kümmern muss, dass die Dinge ri...
116.514
Also echt der HAMMER!!! Das Ende des ersten Teils war ja mal so hammer-romantisch, da sind mir glatt die Knie weggeschmolzen!! :wub: Und dann war ja auch die Geister-Rory wieder da! Ich mag sie irgen...
96.504
Also jetzt kommt endlich mal ein Bisschen (es ist nicht viel, aber wenigstens etwas) Licht ins Dunkel! Also ich kann mir richtig gut vorstellen, dass Logan den Kerl fast zu Tode geprügelt hätte, das t...
96.504
Och nö!! Jetzt liegt sie wieder da und flennt, dabei war doch alles nur ihre Schuld (ja, ich bin heut gemein, das brauch ich jetzt einfach!!) Also dass sie jetzt wieder so ne Szene abzieht, dabei soll...
116.514
Also Finn kann selbst betrunken noch ihren irren Plan durchführen! Der Mann fasziniert mich!! :D Und Emily ist wirklich gut. Nur will ich jetzt (am besten SOFORT!!!!!!!!!) wissen wer der Kerl ist!!!...
96.504
Das war bisher glaub ich echt mein Lieblingsteil! Der war so richtig schön romantisch, aber nicht schnulzig-kitschig sondern eher leidenschaftlich-aktiv! (versteht jetzt sicher niemand was ich mein, a...
116.514
Also die Speeddating-Aktion war ja mal echt der Abschuss! Ich hab mich nicht mehr gekriegt vor lauter lachen!! :cool: Aber irgendwie süß, wie er sich um sie sorgt, auch wenn es auf eine ziemlich abg...
96.504
Ich würd dann ja mal sagen geschrieben: gut Story: super klasse mega abgefahren wahnsinnig toll!!!!! :D :D Ne, mal im Ernst: Jess tat mir schon bissl leid, wenn man ihn sich so vorstellt, wie er ...
116.514
Die andere Rory ist wieder da!!! :freu: :dance: :freu: Hab sie irgendwie schon vermisst! Und außerdem: Logan kommt auch langsam wieder zu Sinnen! Nicht mehr lange, dann kann er gar nimmer anders als...
96.504
OH! Ein Teil ... ganz für mich?!? :wub: :wub: Dafür gibt´s jetzt auch mal bissl längeres FB von mir: Also erstmal: Woher wissen Patty und Babette jetzt schon wieder von den vereinbarten Regeln?!? Di...
116.514
Also das war jetzt mal ein richtig schöner Teil! Ich kann mir richtig vorstellen, wei die zwei so zusammen am Kamin sitzen und Rorys Blick, wenn sie das einfach nur genießt ... :wub: Und hoffentlich...
96.504
Colin und Finn sind genial! Was die so auf die Beine stellen, da kommt doch kein normaler Mensch drauf!! Aber irgendwie hinterhältig ist es ja schon ... :eek: Ansonsten weiß ich mal wieder nichts an...
116.514
Annabelle schrieb: -- jetzt kann sie ja auch mit ihren Eltern nicht mehr reden... -- konnte sie das denn jemals?!?
89.015
Wie cool ist das denn?!? Rory macht Interviews auf der größten Saufparty des Jahres und Logan und Colin halten Händchen!! :lach: :lach: Ich schmeiß mich gleich weg vor Lachen!! Und soo süß, wie Lo...
96.504