Suchergebnisse
stimmt über geschmack lässt sich streiten :)
124.230
wenn vox doch wenigstens eine GUTE zwischenzeit serie bringen würde aber nein es kommt ehf
124.230
oh das ist ganz leicht silbermond ,juli, christiane stürmer, jeanette biedermann,tokio hotel take that, jennifer lopez, christina aguilera
87.611
ich würde gg immer schauen ich wäre nur entäuscht wenn lorelai luke heiraten würde das würde die ganze serie langweilig machen lorelai und luke als paar finde ich schon ziemlich bescheiden aber dann a...
50.961
also in punkt 1 rory und dean passen nicht mehr zu einander stimme ich euchzu (sie leben in anderen welten) in punkt 2 rory hats vermasselt stimme ich euch nicht zu beide haben es vermasselt sie haben...
23.999
ja es wird die letzte staffel sein:heul:
45.328
weis jemand was Jason Lewis in der serie so macht, ich meine ist er ein demon oder ein freund der schwestern??????
45.328
Baddy schrieb: -- schonmal was von kastrieren/sterilisieren gehört? ..dann kriegen sie keine kinder mehr. und schwachsinn ist das mit sicherheit nicht :rolleyes: kaninchen wollen nicht alleine leb...
80.000
Baddy schrieb: -- meiner meinung nach ist das tierquälerei..dann schaff dir n goldhamster an, der is kleiner, kostet weniger und WILL alleine leben. -> sorry, dass ich da immer so bös werd..aber ich ...
80.000
wie lange braucht ihr für den test?????????
56.021
ich hab geträumt das ich schneewittchen bin, nur das es keine böse stiefmutter gab sondern nen bösen stiefvater.......
26.831
ich sehe keine deutschen filme, daher habe ich auch keinen deutschen lieblingsschauspieler.:p
34.638
hab nen ohrwurm von we belong together von Mariah Carey :)
141.563
arme Gaby und armer John die beiden tat mir voll leid :heul:
124.876
MickyMaus22 schrieb: -- Gabrielle sollte sich scheiden lassen und sich John nehmen, den sie empfindet immer mehr Gefühl für ihn, sie ist eifersüchtig, und ich finde sie passen gut zusammen, auch wenn...
124.876
http://img170.exs.cx/my.php?loc=img170&image=scann00575yw.jpg (http://img170.exs.cx/my.php?loc=img170&image=scann00575yw.jpg)
60.902
ich finde Charlotte zu spießig
69.884
Chaussette schrieb: -- Ich finde die Krimis von Henning Mankell echt gut. Er ist einer meiner Lieblingsautoren. Am besten gefällt mir, glaub ich, Die Rückkehr des Tanzlehrers, aber auch die Wallan...
10.404
der film is einfach genial, den muss man mal gesehen haben
9.639