Suchergebnisse
me ... war das letzte Mal am 1.11.2013 online. ... denkt, dass 2 Jahre schnell vergangen sind. ... erinnert sich an Zeiten, wo 2h Abstinenz eine lange Zeit waren. ... ist seit 2004 hier dabei. ... ...
125.739
me - fragt verena warum sie ein verlängertes wochenende hat - findet gemein, dass me keines hat - ist langweilig - glaubt jetzt ernsthaft ein buch über me's leben zu verfassen - sucht einen buchtite...
125.739
me *gönnt sich heute einen Burger *hat irgendwie Frust *weiß eigentlich gar nicht warum *freut sich auf juli
125.739
CoughSweet schrieb: -- Wir haben wohl alle kein Männerglück. Gottverdammt :knuddel: (Fkgkhjlgkjfkbftibfj >.
93.826
me *weiß nicht was sie will *fragt sich warum gehen sich so anfühlt als wäre es flucht *will keine entscheidung treffen *gehts grad gar nicht gut
125.739
Irina-J schrieb: -- Hallo, mein Name ist Irina, und ich bin Büchersüchtige. :o Ich kann mir Bücher nicht nur nicht leisten, ich finde teils dummerweise keine Zeit, sie alle zu lesen, selbst wenn ich ...
93.826
verena04/09 schrieb: -- me... *wünscht sich romana her *muss mit ihr reden *gehts mies *ist früher vom seminar heim *hat kopfschmerzen *freut sich auf mes freund -- me - wünscht sich Verena her - ...
125.739
me - wünscht sich einfach eine antwort - muss daran arbeiten - hätts gern viel einfacher - muss jetzt lost meine kids holen - mag heut gar nicht!
125.739
me - versteht schon wieder mal die welt nicht - singt "i never was smart with love, i let the bad ones in and the good ones out" - :hamma: - frag sich warum alles so kompliziert sein muss - hätte gern...
125.739
me *hat langeweile *wartet auf ihre kids *hasst warten *hat heute soooo viel gefuttert *muss das unbedinngt wieder abstellen *will GG gucken *'s PC is aber zu langsam um zu streamen *verscht sich gera...
125.739
how i met your mother, 1. staffel
110.888
me *war schon ewig nicht mehr hier *lebt ein gg leben jetzt *fühlt sich wie 15 wenn sie im gg forum ist *fragt sich wo die zeit hingeflogen ist *möchte wieder 15 sein *ist irgendwie gut gelaunt
125.739
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
108.845
i miss him so much.
108.845
me ... kann schon wieder mal nicht schlafen ... ist gar nicht müde
100.973
sag mal fehlts mir jetzt komplett??
108.845
me ... sagt verena dass sie ja sooooo recht hat! ... ist langweilig, und kann sich nicht auf die uni konzentrieren ... maaag nimma.
100.973
me ... dreht duchr ... zuckt aus ... sollte sich einliefern lassen!
100.973
david nicholls - zwei an einem tag
162.668
me ... ist so glücklich ... ist aber gleichzeitig so traurig ... findet ihr leben gerade so ungerecht ... könnte heulen ... wird ihn vermissen ...
100.973