Suchergebnisse
Eigentlich schaue ich sie mir auf beidenj Sendern an. Aber habe dennoch auf ORF getippt da ich ja in Österreich wohne ;)
70.772
TÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄST
165.409
teeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeest
165.409
he schaut super aus!!!! ich beneide euch ihr könnt das alles so gut :heul:
60.990
Ich finde das ihr Leben perfekt ist. So eines hätte ich auch gern :sabber: :(
35.608
Das Gewand passt irgendwie zu ihm :D
46.761
Lorelai und Luke sind am besten!!
46.700
Ich liebe Dean!!! Er is ur süß! :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
100.601
100% DEAN und RORY Die beiden passen einfach viel besser zusammen! :sabber:
95.164
Also wir in Österreich tragen nur in Privatschulen Uniformen! Ich finde es O.K.! Liebe Grüße A-V
19.705
Ganz ehrlich! Ich mag alle. Ich hasse echt keinen! liebe grüße a-v
123.400
Jeah oh gott wäre das geil so ne mutter wie Lorelai zu haben :wub: Meine Eltern sind beide sehr streng!!! :( Liebe Grüße Aviva-Viviana
40.756
Ich finde das am besten Rory und Dean zusammenpassen!! Die beiden sind soo süß! Liebe Grüße Aviva-Viviana
115.605
WAAAS is ja geil rory bekommt ne sista is ja uuuur niedlich *gg* Liebe Grüße Avivia-Viviana
36.329
Ich würde 100% Dean nehmen :wub: :wub: :wub: Er ist doch sooooo ein geiler typ :sabber: *gg* Liebe Grüße Aviva-Viviana
57.511
Wisst ihr was? Ich kann mich gar nicht entscheiden *gg* Liebe Grüße Aviva-Viviana
70.680
Ich würde sagen, dass die Rory die schüchternste ist. Ich weiß nicht aber sie schaut soo süß aus *gg* Liebe Grüße Aviva-Viviana :lol:
29.172
Ich würde mein Kind einmal Michelle-Magdalena nennen. Mir gefällt der name sehr gut. Aber Rory und Lorelai sind besser. Aber wie würde das klingen wenn ich mein Kind in Österreich Rory oder Lorelai n...
71.550