Suchergebnisse
So jetzt wissen wir eigentlich eh schon dass ein Elternteil von Chris sterben wird ich meine jetzt ist es ja schon fast offensichtlich...
71.339
Man die Folge ist sowas von cool und ich hab vergessen sie aufzunehmen... lg
23.471
Endlich gesteht er sich ein das er sie liebt.... Eigentlich weiß er das ja schon seit ihn Rachel verlassen hat wegen "einer anderen Frau"!! ;) lg
32.521
Ich finde er hört keine gute musik...
13.019
ich habe fürs letzte gestimmt weil ich nicht geglaubt habe das das jemals gut geht und man hats ja gesehen...
22.196
ThisIsHardcore schrieb: -- er ist halt nicht so der freund, der einem ständig an der backe hängt, der nicht so romatisch ist und nicht so schnulzig wie dean es war, und gerade das hat Rory gefallen. ...
20.476
Ja das fand ich auch ein bisschen komisch aber was solls... Ich finde Rory und Dean gehören einfach zusammen und was ich noch witzig gefunden habe war als Rory zu Lor gesagt hat: Anscheinend hat es j...
165.716
Ja wird wahrscheinlich so sein das Keiko das nicht kann aber dann könnten sie doch ein bisschen besser schauspielern oder? :unsure: lg
19.969
Ich finde den voll witzig irgendwie passt der voll nicht rein aber irgendwie hat er auch was.... Ich persönlich finde die Musik nicht so gut. Habt ihr schon mal bemerkt das Lane immer nur gleich auf d...
19.969
Die Folge war ja witzig überhaupt das mit den Eiern!! Wo dan Kirk geschrien hat: ICH LIEBE LUKE DANES!!!! Und das mit Lorelai und JASON war ja auch Krass. Da war es ja so was von still wo Jasons Vat...
59.479
Mutter: Lorelai Vater: Christopher Best-friend: Rory Schwester: Luise, Lane Onkel: Thailer Tante: Mrs. Kim Onkel: Luke Opa: Thailer Oma: Fran *g* Feater Freund: DEAN!
36.841
Das wäre ja genial!! (:D) Habe eigentlich noch nie von den GG geeträumt, aber würde alles dafür geben, dass ich mal von ihnen träumen kann! lg
19.866
Ich glaube auch nicht wirklich, dass es so einen Menschen gibt, der immer bei jeder Situation einen coolen Spruch auf Lager hat! Ich hab mal wo gehört , dass sie Lauren Graham nur die Rolle gegeben...
26.380
Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen würde was Jess und Dean da geredet haben!!! Kann mich nicht mehr erinnern!!! Danke lg
83.093
Ja das war sicher nicht angenehm für Jess! Ja ich glaube das stimmt! Immer die blöden Schwäne! *gg* lg
63.661
Mal ne Frage: Glaubt ihr das die Folge Blauägig heisst wegen jesses blauen Auge oder wegen der Augen der GGs? lg
63.661
Also ich hab mir mit 11 Jahren ein Nabelpiercing stechen lassen finde ich aber inzwischen nicht mehr schön weil das schon jeder hat! Fast schon wie ein Ohrring! Vorher hat wer geschreieben dass ein Na...
205.820
Da finde ich rory aber viel hübscher..... Naja, wenn es so ist hat dean keinen geschmack
45.825
Eine andere Frage: Wo findet man eigentlich den Link Kontroll.... ? Da wo man eine Signatur und so drauf tut ich find den nirgends! Lg
15.513