Suchergebnisse
Ich finds voll bescheuert, dass Clair gestorben ist! Des passt gar net in die Serie... :rolleyes: Wo schaut ihr die Folgen denn schon früher an? (au will ;-)
127.044
Rauchen find ich total ecklig, des stinkt einfach nur... :eek: Alkohol drink ich eigendlich auch net, auser an Silverser oder nem Geburtstag n Glas Sekt oder so. Ich find des total schlimm, das ma...
87.965
Also, ich kauf mir fast nie Bücher, sondern leih sie mir aus der Bücherei aus.
70.797
Dann weiß ich ja jetzt was ich am Wochenende mach :lach: Hoff mal mir fällt was ein :) Ich weiß schon ein bisschen,was in der 5. Staffel passiert... Soll ich das einfach vergessen und alles so...
20.774
Wenn ich so ungesund essen würde wie die würd ich voll zunehmen *neidisch* :pueh:
45.036
Ich find Laurens Stimme total cool. Alexis Stimme finde ich allerdings in den deutschen Folgen besser.
77.748
Ich denke meistens müsste es cool sein Lorelai als Mutter zu haben ;)
40.769
Rory und Jess kommen wieder zusammen und Luke und Lorelai heiraten :wub:
102.451
Ich find die Jacke, die Paris immer an hat furchtbar. Sonst ist die schuluniform ganz ok.
19.705
Sie gehören einfach zu ihm, wenn er mal was anderes an hat ist das total ungewohnt.
46.763
Ich mag Lorelai lieber, außer wenn sie so übertrieben beleidigt ist.
71.314
Ich hät nie gedacht, dass ich so viele Stimmen bekomme. ;) Danke!!! :thanx:
22.993
Hey, ich wollt mal fragen wann ein neues Tema gegeben wird.
22.993
Ich find des voll hart, dass sie schon so alt ist.
65.689
Ich find 3 und 5 ambessten.
40.587
Ich hätte total gene ein Autogramm von Milo :sabber:
37.882
Jess oder Tristan, die zwei sehen :sabber: eindeutig am geilsten
67.191
Ich liebe Lorelais Haare, die sehen immer total schön und perfeckt aus! ;)
40.587
Eindeutig!!! :wub: Rory und Jess. Lorelai und Luke
115.628