Suchergebnisse
ich fahre auf das konzert in dortmund am 24.01.2007 und ich freu mich schon total! :freu: das neue lied ist total schön!
17.473
bei mir stand das aber letztes mal in der fernsehzeitung...dieses jahr kommt wirklich nur eine folge...glaub ich ^^
42.892
Mmhh, Mädchen Amick ist Sherry und nicht die junge Lorelai ^^
22.412
L.V.G.L.L.G. schrieb: -- das einzige was ich riechen kann is regen.....:heul: :D -- ich kann auch nur regen riechen ^^
42.434
Ich mag die zweite Staffel schon sehr...Vor allem die Folgen mit Jess sind toll! Im allgemeinen find ich die dritte Staffel am besten, aber die zweite kommt gleich hinterher ^^
19.917
am allerbesten find ich immer noch "schweigen des glücks" und "ein tag wie ein leben"
38.129
ich liebe die bücher von cecilia ahern! das dritte hab ich zwar noch nicht gelesen, aber die ersten beiden sind einfach nur toll! ^^
22.251
ich liebe sailor moon! meine freundin und ich waren früher regelrecht süchtig nach dieser serie! die ist ja so lustig, mit bunny, dem kleinen schusslechen :biggrin:
20.903
Baddy schrieb: -- ist wohl auch "Geschmacks"sache...wenn man damit nicht von vorne rein klar kommt dann sollte man auch kein Praktikum im Kindergarten machen *g* -- find ich auch! mein praktikum im...
26.099
ich liebe diese folge auch so sehr! ich musste so lachen, als das mit der liste war, was sie alles nach yale mit nehmen müssen für einen tag! ich hab mich nicht mehr eingkriegt!^^
37.792
I´m what I´m schrieb: -- Naja ich war ja wenigstens mit ihm zusammen und nur durch meine Dummheit dann nicht mehr. Aber ich denke ich werde ihn immer Lieben auch wenn ein anderer in mein Leben trit...
17.812
ich finde alle haben voll den geilen humor! aber vor allem lorelai! mein bruder findet luke am geilsten, er kriegt sich nicht mehr ein luke einmal loslegt!
25.944
ich esse auch sehr wenig bis gar kein fleisch! und dann hatte ich immer so kopfschmerzen und der arzt hat dann gesagt, dass ich eisenmangel habe, was nämlich sehr viele vegetarier haben! dann hat er m...
73.906
ich glaube nicht, dass das chilton war! das war bestimmt so ne andere eliteschule, sowas ähnliches wie chilton!
82.598
kaffee trinke ich nur auser senseo-maschine! ansonsten trinke ich eigentlich eher cappucino oder milchkaffee!
23.417
SweetHoney schrieb: -- Ich warte auch bis es den dritten Teil als Taschenbuch gibt,aber nicht nur weil er dann billiger ist, sondern des würde dann nicht ganz passen denn den ersten und den zweiten t...
40.088
die kinder fahren voll auf praktikantinnen ab wahrscheinlich, weil die sie bei praktikantinnen mehr dürfen als bei den erzieherinnen! also ich hatte da überhaupt keine probleme!
26.099
SweetHoney schrieb: -- Und die andere Woche in einem Kindergarten *lol*...:biggrin: Das wird bestimmt lustiger..... -- ich hab dieses jahr drei wochen praktikum im kindergarten gemacht! das war so...
26.099
jetzt lese ich das zweite buch! einfach traumhaft... es macht einfach spaß diese bücher zu lesen!
40.088
echt? nee, hab ich noch nie gesehen! muss ich mal drauf achten! edit: jo stimmt, ist mir nie aufgefallen!
46.115