Suchergebnisse
Wow, also mit richtig dunklen Haaren find ich sie auch gleich nochmal viel hübscher als mit den helleren :)
92.900
Ist Luke can see her Face vielleicht auch ne Anspielung (xy can see her face)? Weil wenn nicht, dann ist das wirklich ein ungewöhnlich blöder Titel. Naja,aber im Prinzip ist's mir egal ;) Und sorr...
9.630
Ja, das ist Sun Tzu – Die Kunst des Krieges.
128.259
Gibts eigentlich schon Bücher aus Season 5, oder kommen da gar keine vor..? Hab die Folgen selbst noch nicht gesehen, auf Internetseiten find ich aber auch nichts dazu..
128.259
Weiß jemand zufällig wo ich Screen Caps der heutigen Folge finden kann?
42.136
Am besten find ich die ganz glatten, langen Haare, oder die langen Locken..kürzere Haare stehn ihr auch, aber die langen find ich soooo schön :wub:
40.583
Gern: Das müsste doch Please Kill Me gewesen sein, von Legs McNeil. Bin mir aber nicht sicher ob das gemeint war, weil er hats ihr nicht gegeben sondern nur vorgeschlagen, oder?
128.259
Die Selected Letters sind in einer früheren Folge vorgekommen, was Lane in der Hand hält sind die Novels 1930-1942. Klick. (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/1931082014/qid=1105392737/ref=sr_8_x...
128.259
Hugo Weaving schrieb: -- Weiß jemand, was Rory im VOX Abspann liest, als sie auf der Parkbank sitzt? -- Da liest sie Sylvia Plath - The Unabridged Journals of Sylvia Plath.
128.259
Oh ja, sehr viele von den Bildern hier liebe ich auch. Und das hier: http://www.lexode.com/galerie/galerie/1812/110337274947.jpg Habs leider nur so klein...
92.900
weiß jemand was das für ein buch war, das jess heute in der folge gelesen hat? war einmal zu sehen als er in der schule war, und einmal zu hause, als luke mit ihm geredet hat.habs leider nicht entzif...
27.765
oh, danke @ Nicki! (:D)
60.992
macht ihr die signatur-bilder eigentlich alle selber, oder gibts da auch irgendwelche seiten dafür?
60.992
in den ersten paar folgen ist er noch okay, aber später...wirkt er irgendwie unsympathisch, finde ich.
100.615
eine richtig schöne folge, fand ich.hatte die vorher noch gar nicht gesehen, muss ich wohl immer verpasst haben...
43.286
oh die liste ist ja toll! daaaanke (:D)
165.713
also, ich les gerade mein erstes buch von jane austen: emma. bin fast durch und obwohl es mich nicht gerade vor spannung vom hocker reisst, ist es doch irgendwie sehr fesselnd... werd bestimmt noch ...
64.613
zu deiner frage: als sie vor der tür sitzt liest sie: dawn powell - selected letters of dawn powell: 1913-1965 howl und oliver twist kann ich übrigens nur empfehlen, und on the road bekomm ich z...
128.259