Suchergebnisse
George R. R. Martin - A Dance With Dragons
160.749
Wer hat grad Dänemark - Portugal gesehen? War sehr unterhaltsam (und ein bisschen nervenaufreibend xD) und eins der besten Spiele bis jetzt, finde ich.
31.396
Halie schrieb: -- Wie sagt man so schön, "90 Minuten Fußball, und am Ende gewinnen immer die Deutschen". Auf die Gefahr hin, mir jetzt Feinde zu machen: Ein 1:1 hätte ich als gerecht(er) empfunden, ...
31.396
Ich schau auch. Das erste Match war ja schon mal ziemlich dramatisch. Ich fand auch, dass gelb-rot für Griechenland ziemlich übertrieben war.
31.396
Also ich hab hier vorher noch nie mitgemacht, aber ich fänds mal ganz interessant und Kinderbuchklassker find ich auch ein interessantes Thema. :D Ihr habt ja eh schon einige Vorschläge gesammelt. Mi...
60.994
Ja, mich interessierts! :D Freue mich sehr, dass es eine achte Staffel geben wird. Ich glaube, egal wie schlecht die Serie ist oder noch wird, ich werd sie immer weiterschauen. Oh und ein Casting Spo...
99.215
http://img.photobucket.com/albums/v245/Sabsi/th_desktop-hearmeroar.png (http://img.photobucket.com/albums/v245/Sabsi/desktop-hearmeroar.png)
37.685
J. R. R. Tolkien - The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring
160.749
-LORE schrieb: -- Falls ihr mal ein total ausgeflipptes Musikvideo sehen wollt: OK Go - Needing Getting (http://www.youtube.com/watch?v=MejbOFk7H6c&feature=relmfu) -- OK Go haben echt coole Videos. :...
146.913
http://i44.tinypic.com/actl6e.png Game Of Thrones ist eine US-amerikanische Fantasy-Serie basierend auf der Buchreihe Ein Lied von Eis und Feuer (im englischen Original A Song of Ice and Fire) von Ge...
13.551
George R. R. Martin - A Feast For Crows Sir Arthur Conan Doyle - The Adventures Of Sherlock Holmes
160.749
George R. R. Martin - A Storm Of Swords J. R. R. Tolkien - The Hobbit
160.749
http://img.photobucket.com/albums/v245/Sabsi/th_desktop-namesherlockholmes.png (http://img.photobucket.com/albums/v245/Sabsi/desktop-namesherlockholmes.png)
37.685
George R. R. Martin - A Game Of Thrones
160.749
Aki schrieb: -- Achja, Erinnerungen. Es ist mir vorhin urplötzlich eingefallen, ich weiß nicht wieso. Erschreckend, dass ich einen meiner totalen Lieblingssongs vergessen habe. Ich wusste auch gar n...
146.913
Havana Mambo - Malaniña (http://www.youtube.com/watch?v=22GintPJWkA) Beirut - Nantes (http://www.youtube.com/watch?v=PCkT4K-hppE) Maria Taylor - Time Lapse Lifeline (http://www.youtube.com/watch?v=q...
146.913
Eine 7. Staffel ist bestätigt! Source (http://twitter.com/#%21/mishacollins/status/63073750698049536) Source (http://twitter.com/#%21/CW_Supernatural/status/63105753996734464) http://i54.tinypic.com/...
99.215
Hört sich gut an. :D Und ja, Kleingruppen sind schon was tolles. Leider ist das bei uns nicht wirklich so. Ich studier Kultur- und Sozialanthropologie (eben auch auf der Uni Wien) und bin jetzt im zwe...
131.249
_Jenny_ schrieb: -- ich kenne niemanden, der univis NICHT hasst :p am meisten glaub ich das Anmeldesystem für die LVs ;) -- Deswegen bin ich froh dass ich das größtenteils nicht brauche (also zum An...
131.249
T.C. Boyle - The Tortilla Curtain
160.749