Suchergebnisse
also ich glaub ich scjhreib nun schon zum 200000 mal hier rein..aber hab nur einmal gestimmt *hehe* Und natürlich für *trommelwirbel* Total süß *lachflash* mensch bin ich doof..... Aber egal..jess i...
42.947
*zustimm* jess jess und nochmal jess *hehe* der ist einfach zum anbeißen (auch wenn es noch andere tolle schauspieler gibt :sabber: ) aber in der serie einfach nur jess
41.174
Also..ich hab im moment 2 konkrete vorstellungen füe meine Zukunkft..aber ich denke bis ich mit der schule fertig bin werden die sich wieder ändern *hehe* Also entweder will ich zur Polizei ^^ odr ic...
35.157
ICh stimm euch beiden nur zu..Luke...udn nieman anderer *hehe*
58.665
Klar sonst wär da nicht so eine Dramatik dabei und irgendwann würde die serie totlangweilig werden *hehe*
59.792
Also ich glaub dazu muss ich gar nichts mehr sagen*gg* Jess ist einfach nur legga und rory und er gehören 10000000....pro zusammen *hehe* :sabber: Aber schaut euch meine sig an und ihr wisst eh was i...
59.792
Also also..als ich gehört hab das lane 30 ist habe ich mit der kathrin getelt und das telefon ist mir vor schreck aus der HAnd gefallen *gg* ich finde das so hart..aber maskenbildner können wahre wun...
48.622
Also mich nervt der Kirk und di eine die diese kurzen Röcke (ich weiß net mehr wie sie heißt) haben wollte.... EIn bissel komisch ne?
123.291
Also...3x dürft ihr raten *hehe* NAtürlich ist Jess de geilste *schwärm* der sieht einfach HAMMA aus und hat auch einen super geilen Character...Obwohl Tristian ist ja auch sehr schnuckelig^aber nein...
41.174
@Ssandy...du hast den Punkt genau getroffen^^ ich bin ganz und gar deiner Meinung *dahin schmelz* :sabber: Ich sag nur HAMMA!!!!!!!!!!!!!
42.947
Soooo ich schreib dann auch mal rein..also mein rufname ist Janine...aber eg heiße ich Janine Isabelle Nadine...Bin ich eg ziemlich zufrieden mit..... ICh heiraten..joar schon ne...aber wann..keinen...
44.819
Oh yes Sandy..ich bin deiner meinung..der ,üsste ins gefängnis weil der so toll ist^^
42.947
@LittleWitch..öhm..hast du gesagt so einen tollen freund???ich find eher der ist ein bissel gestört ...der udn seine eifersucht *aufrge* der hätte bei mir längst den Abflug machen können
19.279
Die hat einen Vater???wowi..ok jeder mensch hat einen vater aber....wahrscheinlich hat der das mit der Mutter nicht mehr ausgehalten..oder der ist irgendwie gestorben oder so...würd mich ja mal inter...
20.752
Oh yes..ich muss ja nix mehr dazu sagen oder??er ist einfach nur hamma geil...würde den jeder Zeit gegen meinen Schatzie eintauschen *hehe* *dahin schmelz wenn an ihn denk* *hrhr* boar die rory soll ...
42.947
Also erstzmal Rory & Jess...aber ich find Lorelai & Luke auch ziemlich knuffig *g* Aber wär ich Rory würd ich mir sofort den jess krallen^^
115.504
Also jess ist einfach nur geil *schwärm* okay ..tristan ist ja auch nicht ohne^^ @Honey...richtig die BadBoys sind schon cool..nur gibbet die nicht s0o oft hier in unserem weltkaff*hehe* *knutschyou*
42.947
Also erstmal hallo @ll Also ich finde dean total gestört..als ich den das erste mal gesehen hab , hab ich nur gedacht: was für ein assi.... Ich finde Rory sollte mal ganz schnell mit Jes zusammen kom...
100.509