Suchergebnisse
endlich mal wieder einen neuen teil!!! dass mit tristan, dean und jess war wirklich toll. wie sie alle mal gekommen sind. und das ende war wirklich sehr schön. gott sei dank hat rory dieses maria nich...
21.699
lindsay vs. louise war einfach zu geil. ich hoffe dass die beiden sich mal einen richtigen kampf liefern:lach: süß dass dean dann zu rory geht wenn es im zu bund wird. natürlich soll er nicht direk...
21.699
oh nein ich hab zwei teile verpasst. sie waren beide super. fands toll dass tristan sich bei rory entschuldigt hat. und das telefonat mit lane einfach super gut dass sie auch denkt rory liebe trista...
27.859
der teil war wirklich mal wieder toll. dass mit der zelteinteilung habe ich nur geraten also so gut kenn ich dich nur auch wieder nicht. ich finde jess hast du richtig gut getroffen ich finde rory ha...
21.699
ach war die stelle mit dean und louise süß!! ich find sie immer netter. hoffendlich kommt dean bald über rory hinweg. ich fänd die zeltkombi dean tristan und eddy jess gut, dass gäbe vielleicht kei...
21.699
so ich hab jetzt auch mal die 2 neuen teile gelsen. fand sie wirklich total toll. mir tut die mutter von rory leid sie hat rory ja schließlich großgezogen und dann ist "ihr kind" so zu ihr. finds g...
34.832
tristan hat sich schon scheiße verhalten aber so ist er halt. und jess hat sich wieder einmal provozieren lassen. dean und louise sind wirklich total süß zusammen. aber warum musste louise sagen da...
21.699
ich find das gespräch toll. toll das jess sovort merkt dass rory was von tristan will. doch ich muss den anderen recht geben jess hast du noch nicht richtig gut getroffen ich weiß nicht er war komisc...
27.859
na gott sei dank hat es nicht so lange gedauert bis der neue teil kam. schade dass dean und rory nicht miteinander reden konnten. fände es doch toll wenn die beiden wieder freunde währen. und tristan ...
21.699
dieser jack ist doch wirklich :doof: wie kann er sie nur in so eine bruchbude führen. ich hoffe er hat sie nicht wirklich eingespert. aber zutrauen würde ich es ihm. hoffendlich findet Dean sie bald....
11.924
ja ja das war mal wieder typisch lorelai. aber über was haben die beiden besprochen. das würd ich ja zugern wissen. so viel giebt es ja nicht mehr zu schreiben außer dass ich es traurig finde dass...
44.814
der teil war wirklich toll obwohl ich ein bisschen traurig bin dass es länge zeit keinen neuen teil giebt. ich finde es sehr komisch dass kirk einfach verschindet würde es ihm zutrauen dass er sich no...
21.699
so jetzt geb ich auch mal fb ich hab die teile zwar schon vor längern glesen hatte aber keine zeit fb zu schreiben. mal gleich am anfand ich fand die teile wie immer toll. find es aber komisch wie m...
44.814
ach mist ich hab 2 teile verpasst. ich kann dieses jack einfach nicht leiden Davey ist einfach besser für anna und hoffendlich merkt sie das auch bald. hoffe dass sie wieder zurück kommt. oder dass ...
11.924
ich hab deine ff grade erst erndeckt und muss sagen dass sie wirklich richtig traurig ist. mir tuen dean und anna wirklich leid. Lorelai natürlich auch. find es sehr rührend dass dean anna und lorel...
11.924
ich kann es gar nicht glauben ich habe wirklich richtig geraten. es war so toll als sich louise und lindsay angezickt haben. beide wollen sie dean und ich hoffe dass die richtige ihn bekommt. bin irg...
21.699
was hab ich denn gut geraten. das mit den gruppen? dean und tristan sind einfach spitze zusammen sie sollten mal richtig gute freunde werden und sich gegen jess verbünden*zwinker* (weigert sich auch ...
21.699
mein gott james ist wirklich gestört. er schleicht sich einfach nachts in rorys zimmer um sie zu beobachten. das ist krank.:nono: aber was ist denn in dem umschlag. hoffendlich kein geld denn wie ...
44.814
oh mein gott ich habe zwei teile verpasst!! ich kann es gar nicht glauben wie gut die teile waren. das mit dem sofa und kirk war ja so typich und wie paris das dann sofort hinbekommen hat einfach sup...
21.699
tristan und dean in einem zimmer einfach genial. doch ich hoffe in der tür steht nicht der den ich denke ich habe für den wirklich keinen nerv. aber es wird bestimmt lustig wenn die 3 zusammen im zimm...
21.699