Suchergebnisse
Find ich aber auch echt nicht! Okay sie spielen nicht reinen Punk/rock aber sie spielen halt Pop/Punk/Rock alles zusammen! Eine Boygroup meiner Meinung ist eigentlich sowas wie nur Pop schnulzen wie B...
40.520
SO! Da ich ja den Thread mal geöffnet habe,werde ich auch mal wieder hier was zu schreiben!!! Das neue Album ist perfekt genau wie das 1.!Das neue Video also Shut up ist der Hammer und als die bei 1...
40.520
Ich find deine FF wirklich klasse weiterschreiben! ;) ;) ;)
37.198
Der film ist soooo cool! Und Julia Stiles ist echt ne super mega geile Schauspielerin! Freu mich, wenn ich den Film auf DVD bekomme!!!!! in Save the last dance und Den einen oder keinen spielt die ...
75.621
Ich hab zzwar 2 Bücher von ihm aber noch keins zuende gelesen!Muss inmoment ne Lektüre lesen aber was ich gelesen habe fand ich echt klasse! Nicht umsonst ist sein Jahreslohn 40Millionen DOllar (stehj...
24.118
Also mein lieblingschara ist......... mhm eigentlich hab ich sehr viele!! Ich mag Also von dem mädels 1.Platz: Lorelai und Rory die sind beide auf Platz eins 2.Platz: Lane 3.Platz: Sookie Jungs ...
86.699
Boahr Dean tut mir wirklich leid! Warum muss er immer auf die aupassen??? Das Essen im Hotel, Winterfest überall! Und dann heult sie als Rory da bei ihm war und sie as hat und hatte nich auseinander h...
16.141
Was ich vergessen hab! Die beiden machen echt alles zusammen! Knutschen auf dem Flur zusammen mit Boys, verabreden sich gleichzeitig mit Boys, machen zusammen Partys(Urlaub) und so!EIndeutig sind die ...
29.903
ohne die beiden würd echt was fehlen!!!ich fand das in der 3.Staffel cool als Madeline das Wort "Blut" nicht hören konnte löl und sie gesumt hatte! Aber es ist ja hier Season 4! ich finde das sie auf ...
29.903
Wann geht es denn endlich mal wieder weiter????wurd soooo lang kein neuer Teil mehr geschrieben. biiiittttteeeee schreib wart sehnsüchtig
18.214
Oder wieder Dean? Mir ist es gleich *gggggg* Ich war ja früher für Dean aber durch die ganzen Leute bin ich jetzt ein bisschen mehr für Jess! Mich würde interessieren wie das reale Baby von den bei...
18.214
Also ich habe mein 1.Buch von Stephen King gekauft und bin gerad dabei es zu lesen der Titel "Shining" ist leider aber eine der neuesten Ausgabe! Ich dachte immer die wären sau teuer aber ich habs sch...
24.118
Neuer Teil! Der ist leider nicht sooo gut wie die anderen! Aber die Geschichte hat ja nochniemals richtig angefangen! Und SRY wegen rechtschreibfehler! Kein Mensch kann perfekt sein! Manche können es ...
5.988
Also sry... war den ganzen tag unterwegs und morgen fahre ich nach hagen um meinen dad zu Besuchen aber ich schreibe jetzt damit ihr weningstens 1Teil bekommt*g* nochmals sry! Hab heute "Pimp my pc"...
5.988
Ja habs beim 2ten mal lesen mitbekommen sry! Wann kommt den der nächste Teil??? UND sind die Finger wieder heile???
18.214
Also ich hab gerade das Video von addicted gesehen und ich sag nur "WAHNSINN" boahr mich hat das echt mitgerissen und ichs chwebe jetzt noch auf Wolke 7! Boahr Pierre (Sänger) ist soooooooooooooo toll...
40.520
Wer kennt den net! Aber Why war ja mal echtd er Hammer voll zum weinen! Naja Deryck is ne geile Ratte und das bleibt auch so! Fand den sooo toll und war auch 5 Minuten sauer auf Avril das sie ihn m...
103.944
@Lauren89 OH JA DA HAST DU RECHT der läuft bei mir jede freie minute! Meine Mum meckert scho ich solle die "türkische"musik ausmachen dann boahr das regt mich imemr so auif dann schrei ich immer rum d...
40.520
ja die hab ich gelesen ich dachte nur das der arzt sich nochma meldet oder so! ABer egal! Der Teil war supaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (:D) ähm nur ein Problem gab es da! Es war keine fortse...
18.214
scho gut! SO ich werde heute abend einen neuen teil schreiben muss ebn mit dem doggy gehen und so! ALso bis nachher!
5.988