Suchergebnisse
alsooo ich wollt nur sagen das ich deine teile alle fleißig gelesen hab und ich mich sauu viel freu wenns weitergeht =)) achja un deine art zu schreiben is bezaubernd, gefällt mir echt total guuut ...
18.451
okee akzeptiert mit der wörtlichen rede^^ aba cooel es wird spannend =) liz ist daaa *hehe* freu mcih auf de nächsten teiiil.. (:
30.518
mh ich glaub ich hatte meine meinung vor eeeeewigen zeiten schonmal geäußert, aber die hat sich mittlerweile geändert. Ich bin jetzt auf jeden fall für Logan (; er is natürlich nich DER den ich mir f...
55.622
=(( sie hätte es ihr sagen müssen ... jetzt wo er wieder da is un sie brauch ihn doch, un dann... =( najaa aba ich bin mir sicher oder ich hoffe, das es noch so kommen würd wie ichs ma wünsch =)) ma...
6.205
dieses typische Schweigen... göttlich =) soo toll beschrieben =) vorallem dieses ewige stizen auf der mauer war sooo schöön, so richtig *schmacht*... ;=) ich freu mich totaaal wenns weitergeht =) ba...
89.981
=( das is sowas von rührend... tut einem echt auf da seele weh, wenn ma sich vorstellt das die tochter ihre mutter nicht mehr erkennt... =(( der teil war sauu schöön geschrieben! Schade das du jet...
37.595
wuaaaah toooooll =) aba diese bedenken.. *angst* mal abwarten was du daraus machst^^ aba en paar rechtschreibefehler haste.. aba ma weiß trotzdem was de mit den sätzen sagen willst ;=) soa ich ho...
30.851
Juchuuiiii =) wir wussten doch alle das er den test besteht*hihi* aba richard ist sooo tooll =) ich mag den ^^ freu mcih schon auf den nächsten teil =) kizZ
40.574
heey .. also hab mich hier auch ma reingelesen.. ds mit der ständigen wörtlichen rede macht einen total wurres, aba nach ner zeit hab ich dann durchgeblickt... mir fehlt son bissl der text zwische...
30.518
waaaah du machst es sooo spannend eh... *bibber* *zitter* und soo geil fand ich diese beiden stellen: Zitat: -- „Was? Nix da!“, schrie Paris entgeistert (falls ihr jetzt denkt: „Wow, Paris sc...
12.260
wow.. das is echt... krass... aba nit schlecht geschrieben.. en paar abschnitte würden es vll bissl übersichtlicher machen, aba am sonsten gibts ja nix zu bemängeln, ma kann halt noch nit viel sagen...
1.608
=( sau traurig... arme rory... aba dsa mit lorelai findsch toll =) achja hab deine ff schon länger verfolgt aba nie zeit für fb gehabt^^ also mach bald weiter.. kizZ
6.205
also war meine vermutung doch richtig... kein chris... man der teil war total traurig... =( aba total supii geshcrieben... freu mich wenns weitergeht... kizZ
16.648
Halliwell Paige schrieb: -- Ich hab zuerst den Film gesehn und dann die ersten zwei Bücher gelesen. Boah ich hab geheult, als Bailey starb. Und dann im zweiten Teil, als es wieder um bailey ging hab ...
40.087
Uiii schöner anfang..^^ total spannend was jetzt wohl passiiiert :confused: mach schnell weiter =) baii kizZ
3.647
wow wunderschön Gunni... richtig viel gefühl... wahnsinnig gut geschrieben... und en schöner song dazu...
27.346
jaaaaaaa der war toooooll ^^ süße art sich zu entschuldigen^^ als ich mir das so bildlich vorgestellt hab musste ich an die eine Pizzawerbung denken wo auch so ein paar auf ner brücke mit so stühle...
40.574
hey leute... also ich hab in der letzten Zeit ne Menge sachen durchmachen müssen, und ich wollte der ganze Sache irgendwie Ausdruck verleihen und vll anderen denen es genauso geht zeigen, das sie nich...
87.933
schööön :)) war zwar kurz un wie du schon sagtest nur ein übergangsteil.. aba trotzdem toll beschrieben und erzählt ^^ freu mcih auf fortsetzung =) baii kizZ
12.260
heeey nice FF bisher^^ gefällt ma eig ganz gut .. is zwar erstma gewöhnungsbedürftig aba interessant ohne ende^^ mach schnell weiter.. baiibaii kizZ
19.285