Suchergebnisse
***Nati*** schrieb: -- Aber wenn es Jess nicht gäbe wäre cih voll für Tristian und Rory -- ;) Geht mir genauso! Ich denke, es wäre klasse, wenn Tris zurück kommt, wenn auch nur für einige Folge...
34.318
katrin schrieb: -- Und ich muss sagen (obwohl ich die Folgen ja eigentlich shon mal gesehen habe): Tristan wird mir immer sympatischer. Er wäre echt super, wenn er öfters so wäre, wie heute :top:. So...
36.116
Zoey schrieb: -- Ganz schrecklich fand ich: About a boy. Habe so lange darauf gewartet und dann nach 30 Minuten genervt ausgemacht. :nono: -- das hab ich net mehr geschafft - ich bin eingeschlafe...
75.122
cRaZy_A.J. schrieb: -- Eagle777 schrieb: -- @cRaZy_A.J. du warst doch auf mal auf dem tribe-board oder? -- noch immer, wenn auch nur noch äußerst selten... -- oho, das Board gibt es noch? Ist j...
26.490
also, Ice Age fand ich eigentlich echt süß... naja, hier mal meine Top-5 der miesesten Filme: 1. Braindead (zum Glück nur ein B-Movie... gibt es eigentlich auch C-Movies?? Der Film wäre einer für di...
75.122
Tina schrieb: -- Aber eine Deutsche hab ich beim Zappen dabei entdeckt. Die Truppe ist international (siehe imdb). -- :unsure: hm, man lernt nie aus. Weißt du denn, wer die Deutsche da ist??
26.490
Tina schrieb: -- Da spielen aber auch dt. Schauspieler mit, oder? -- :nono: nee nee ;) Die Serie wird in Neuseeland gedreht und hat bisher 5 Staffeln hinter sich. Die 6. soll bald gedreht werden...
26.490
S4BJ schrieb: -- Außerdem ist Michael Vartan so ein Schnuckel. Der ist einfach nur *wow*. ;) -- :sabber: dem kann ich nur zustimmen... Jennifer Garner hat echt Glück! Hat jemand schon das Season...
27.005
:lach: Luke ist halt einmalig! Der krieg aber auch GAR NIX mit ... könnte mich jetzt noch bepissen vor Lachen als Lorelai ihm das mit dem geheimen Code klargemacht hat :P Dass ich die Folge abso...
38.400
ich hab momentan total viele Ohwürmer... je nachdem, welches Lied ich zuletzt gehört habe und gut finde... das wären TROY von Fanta 4 Release von Seeed Broken von Seether & AmyLee Summer Sun...
141.723
keine Ahnung. Hat man das je rausbekommen? Glaub net, oder??
34.204
#Jacqueline# schrieb: -- naja die folge war ganz gut aber sie wäre irgendwie besser wenn...naja da fehlte etwas... -- :lach: Was fehlte denn?? Ich fand die Folge auch ganz i.O. Die Babyparty ...
34.204
Ich habe mal für "gut" abgestimmt, weil ich noch hoffe, dass sich Season 5 als noch besser entpuppt :D Mittlerweile bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass bei den meisten Serien die 3. Staffel am...
83.411
Ich bin seit gut einem Jahr Single, aber momentan ist da wieder jemand Neues in Aussicht... :wub: Kenne ihn jetzt auch schon länger, aber erst seit so ca. 6 Monaten hat sich bei mir mehr entwickelt....
135.190
Noch ein Thema für mich :lol: Ich liebe Parfumes - meine Cousine arbeitet bei *werbungmach* Douglas und bringt mir immer mal Proben usw mit. Meine momentanen Lieblingsdüfte sind: Eau d'été by Kenz...
44.892
Na, als Rory/Jess Shipper fand ich die Folge natürlich schön. *seufz* Lorelai? Ja, sie kann einem leid tun. Ich bin zwar auch hier eher für L/L, aber Chris? Die beiden passen halt auch gut zusammen ...
38.766
hm, kenne nur die Originaltitel *sorry* Habe mal in die einzelnen Staffeln unterteilt: 1. Staffel Pilot Forgiveness and Stuff 2. Staffel Nick & Nora/Sid & Nancy Lost and Found Teach Me Tonight L...
54.976
Maroon 5 sind der absolute Hammer! Ich hab die letztes Jahr live gesehen und kann seitdem nicht genug von ihnen bekommen. Live sind sie unschlagbar!
90.678