Suchergebnisse
Hoshi schrieb: -- hm ich finde die charaktere in den manga von a. tanemura sehen alle total gleich aus... :( -- stimmt schon ,aber ich find die geschichten dazu auch immer so geil ^^
19.603
Ich mein iss ja jetzt schon ein wenig her wo dir folge kam ,auch die wiedeholung. Aber ich finde sie immer noch voll geil ^^ Ganz ehrlich gesagt gefällt mir der englische titel besser und passt auch...
43.243
Ehrlich gesagt kann ich mich ihn nicht anders vorstellen ,allein schon in der Folge "Dead Uncles and Vegetables" war das glaub ich wo er einen anzug an hat wegen der beerdigung. ^^ das war lustig.
46.714
Sissi3012 schrieb: -- ihr müsst echt langeweile haben wenn ihr euch darüber aufregt das manche gilmore girls nur gucken wegen den jungs!!! das is doch echt egal. lasst die doch das is doch nich euer ...
74.963
Nightwish sind voll geil besonders mag ich wish i had an angel,wishmaster und phantom of the opera .... ach ja und romanticide ^^
33.899
Ich fänds auch cool wenns ne Zeitschrift geben könnte nur vielleicht muss die Serie und ihre Anhänger noch mehr wachsen....
23.083
Rorelai schrieb: -- Also Leutz! Ich finds doof wenn manche nur gucken weil sie Chad Michael Muray so süß finden!!Ok die jun´gs aus der seie sind schon schnuckelig aber esgeht um Lorelai und Rory!!...
74.963
er ist ganz okay eigentlich nur Jess z.B. is besser :D
95.401
Ich würde ja gerne immer mit reden nur wenns schon so viele Seiten gibt ist´s schwer noch einzusateigen *seufz*
23.556
Also ich lese auch mangas hab auhc ein par meine Lieblingsmangs sind die von Arina Tanemura die macht z.B. Kamikaze Kaito Jeanne oder Fullmoon wo sagashite oder so ^^ Hab aber auch andere wie Legen...
19.603
24 is voll geil ^^ am besten find ich kimberly und kate na der neue Kollege vom Jack ist auch geil. Hab gehört dass es auch ne 4. Staffel geben wird
52.254
Ooops doppelpost *so macht man sich sofotr unbeliebt wenn man neu ist* :(
72.879
Ich find sie voll geil ^^ finds auch cool das sie in 7th Heaven mitspielt.
72.879
Ich hab auch ein Problem , will ned zu viele unnötige Threads öffnen. Ich keine Beiträge ....... wie kommts?
44.734