Suchergebnisse
Echt eine super Folge...Rorys Abschlussrede war der Hammer!! Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Abschlussball? War der schon? Waren Lane und Rory auf dem gleichen Ball? Hätte nämlich gerne Lane u...
123.486
Wie findet ihr dieses Bild? http://visionsofalexis.com/galleries/mag/teenvogue07-sept.jpg Ich finde, Adam sieht etwas fremd aus, und Alexis lacht komisch und ihr Gewand passt nicht zusammen. Ab...
43.851
Ist euch schon mal aufgefallen, dass Alexis wahnsinnig lange Beine hat? Das fällt in der Serie nicht unbedingt so auf, aber sonst.. zB hier: http://www.last-beautiful-girl.com/gilmore/photos/magazin...
92.018
YEAH! Endlich ist es vorbei zwischen Dean und Rory!!!! :dance: ;) Morgen küsst sie schon den Jess..*freu*
90.416
Hm..Blau ist das neue Rot! :P :P Geniale Folge, voll lustig!
33.871
semi05 schrieb: -- und was soll der name gigi?? so würd ich enn hund nennen... -- Ich glaub, das ist G.G., weil das Kind ja GeorGia heißt und da sind die 2 G's.
33.871
Ich fand die Folge auch voll super! Hab sie gerade gsehen...Wo Rory auf der Babyparty singt oder sie die Quietschgeräusche selbst machen, wo sie mit dem Auto wegfahren. Oder das Gespräch zwischen ...
33.871
JacqueK schrieb: -- Sookie bekommt ihr Baby in der Folge 4x07 - The Festival of Living Art. In folge 4x08 ist es schon da!! ;) -- haben wir schon geklärt.. freu mich schon aufs Baby :D :D
41.864
Ja morgen um 16:05 freu mich schon so drauf..endlich wieder Jess und anscheinend ist die Folge auch lustig ;)
46.461
Also, ich habe als der erste Teil auf DVD rauskam irgendwie nur das Ende gesehen und mir gedacht: Das ist ja ein blödes Ende, da erfährtman nicht, wie die Reise ausgeht.." Dann kamen Teil 2 und 3, h...
42.699
habt ihr auch ein bild von ihr in dem film?
103.817
also..ich finde das mit den bunten haaren irgendwie lustig...=) wenn sie nicht so einen dunklen lippenstift hätte, wär das bild eh voll hübsch.. und auf dem darunter erinnert sie mich ein bisschen an...
43.851
ich fand diese szene auch voll lustig vor allem: sie gehen so nebeneinander und dann auf einmal so GANZ NEBENBEI gibt luke jess einen schubser und den hauts in see eini :lol: ! hihi...
31.949
@ tina: oh mein gott :lol: is ja voooooll süüüüüüüüüß.... :hahaha: bleiben sie bis ans ende ihrer tage zusammen?
12.552
also ich hab sie mir bei amazon.de bestellt ! C*G*G
72.293
LANE IST 30 ??!?!!?!??! *schock* sie sieht ja voll nicht so aus...dass rory 22 ist wusste ich (spielt mit 19 eine 16-jährige :)) und jess is glaub ich 26 und dean auch so ca...
48.056
also ich denke mal wenn du bei amazon den namen der soundtrack cd eingibst (Our Little Corner of the World: Music From the Gilmore Girls) gibt es unten immer hörbeispiele von den liedern die auf der ...
43.164
hi leute! :hi: ich bin totaler gilmore girls fan und wollte mir die soundtrack cd kaufen (vor allem wegen dem titellied und dem lalala lied :))....ich wollte euch mal fragen ob irgendwer diese cd h...
72.293
also ich finde dieses lied auch voll schön und es kommt wirklich sehr oft vor aber das ist toll :rolleyes: auf jeden fall hört man es wenn sich irgendwer küsst... ;) *voollsüß*
43.164