Suchergebnisse
Ja, das wäre wohl auch eine Entschuldigungsversion, obwohl vielleicht auch eher eine der unrealistischereren ;) Dankeschön für dein Feedback, Sindy, freut mich dass die die FF gefällt. +++ Und ...
194.828
So... eigentlich sollte ich nach all der Zeit eine richtig tolle Entschuldigung haben, ein... Koma oder so (nicht dass ein Koma toll wäre, ist es nicht und ich kenne jemanden der ein halbes Jahr im Ko...
194.828
ach du liebe güte... das arme Diner... und das arme schöne auto... doch da werfen sich ein paar Fragen auf... Taylor Doose, grauer Strickjackenträger und spießig bis zum geht nicht mehr besitzt so ei...
86.972
okay... wir schreiben Donnerstag den 27.07.06, 6:58 Uhr (zumindest im Moment) bin shcon seit über einer Stunde hell wach (glaub mir ich schlafe nie wieder neben meiner Schwester) und ich heule das war...
33.163
und wieder eine ff von dir *g* seehr schöne Idee und vor allem mal was neues auch wenn mich die ich-form etwas iritiert hat... was eigentlich gestört ist denn ich schreib ja selbst fast nur in ich-for...
33.441
ich konnte leider erst jetzt an den PC jedenfalls war gestern Liz Torres (Ms. Patty) bei >Die Nanny< zu sehen als Mutter der neuen Schwester von Max Wiederholung läuft soviel ich weiß nachher um 8:55...
165.557
Erdbeerglasur schrieb: -- Den Teil widme ich der lieben Mara ^^ -- hupsala ^^ eine Widmung... das hatte ich ja noch nie *lach* okaay... jetzt zum neuen Teil... Cliffhanger... Gott wie ich sie ha...
25.025
okay... *räusper* *finger knacks* (nein das mach ich nicht in echt, kann ich gar nicht und finds auch extrem eklig *lach*) der Teil war wieder sehr gut... ich weiß nicht was ich sonst dazu sagen s...
25.025
haha! endlich hab ich alles nachgelesen und ich muss sagen ich bin geshcockt... angenehm sowie unangenehm ^^ zuallererst mal hab ich nicht an ein Ultraschallbild gedacht sondern an solche Bilder die e...
25.025
ich hab grade deine FF gelesen und muss sagen sie gefällt mir echt gut okay, was Rory gebissen hat um einzuwilligen Mrs. Huntzberger zu werden... das lassen wir jetzt mal ^^ Joelle ist wirklich süß.....
33.163
hey! danke für das liebe fb. :thanx: hätte echt nicht gedacht dass ihr noch lest aber bin natürlich froh darüber dass ihr es noch macht. hier wie es sich gehört noch einmal das genauere re-fb @ S...
194.828
jaja ich bin auch mal wieder da... und dann gibt es gleich so einen wundervollen one-shot von dir... ich bin hier fast am heulen... ehrlich so schön, so traurig und so verdammt passend, ich könnte m...
3.881
@ knolliwolli: ich glaub die FF die du suchst heißt Future (http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=4064) von Luna_Bezi
123.797
*staub vom thread wisch* *hust* *nies* *räusper* Uhm ja... lang ists her... sieht man :o aber ich lebe noch ^^ nunja ich möchte nicht allzu lange Reden schwingen... aber hier nach etwa 6 Monaten ist ...
194.828
So... jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen deine FF(s) zu lesen... und ich muss sagen ich bin beeindruckt... dein SChreibstil ist wirklich klasse... du beschreibst alles so fantastisch... man kann...
25.025
so... hier wie versprochen auch mein fb ;) ich kann mich Jersey nur anschließen und mich nur wiederholen das war ein sehr sehr toller teil und so schön lang... und so schön romantisch irgendwie :wu...
39.558
Beste Fan Fiction 1. I'm with you (http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=2026) von Searsha 2. 100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] (http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=2724) von lou...
10.345
Hier ist meine Nominierung für die Beste GG Fanfiction 2005: Autor: Searsha Titel: I’m with you Erster Post: 30.11.2004 Letzter Post: 19.10.2005 Link: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.ph...
5.326
So... ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal fb gegeben hab... aber wenn ich mich hier jetzt dick entschuldige hab ich wahrscheinlich beim letzten teil geschrieben also lass ich das jetzt ma...
107.038
wow... so viel fb... und was sagt mir das? ich muss unbedingt öfter schreiben :lach: naja jetzt gibts erst mal ein bissal re-fb @ Val: zu deinen lieblings ff? wow :eek: danke für dein fb *g* @ Be...
3.561