Suchergebnisse
ich war sehr überrascht als ich gestern abend/nacht (23.10 uhr) alias auf pro7 gesehen habe. ich meine ich habe schon alle staffeln gesehen ... habe s3 auch auf dvd ... aber für die, die s3 noch nicht...
26.960
hmm .. kein schlechter körper ... :-D aber meine nr.1 ist: Ryan gosling! ich liebe sein freches gesicht! und er ist ein abslout großartiger schauspieler!! http://i148.photobucket.com/albums/s29/iwe...
140.803
zu "a walk to remember" und "the notebooK" gibt es filme ... wirklich gut filme. the notebook ist zum heulen schön! *seufz*
38.462
ich habe für dean gestimmt, da kirk nicht auf der liste ist.
123.286
eindeutig LOGAN! :herz: :herz: eigentlich bin ich ja jess shipper, aber fand es dann doch besser, dass rory nicht wieder mit ihm zusammen gekommen ist, als sie ihn in philadelphia besucht hat ... rory...
56.337
Gilmore-Mariano schrieb: -- Und diese letzte szene wo die Kamera sich vom Diner entfernt, hat mich wieder an den Pilot erinnert -- mich auch :herz: ich fand´s schön, dass sie es so beendet haben ....
99.797
WOW!! so sehr mich die vorige folge auch enttäuscht hat um so mehr hat mir diese folge gefallen. mir kam es vor als ob die zwei folgen von verschiedenen schreibern geschreiben worde. endlich hatten wi...
99.797
ich denke vielen fällt es einfach schwer faust zu lesen, da es nun wirklich kein einfaches deutsch ist ... ich persönlich habe faust gern gelesen ... mephisto ist einer meiner lieblings charaktere der...
39.546
Salinger ist einer meiner lieblings autoren und der fänger im roggen ist einfach nur genial!! ich ziehe das original der deutschen fassung vor, aber die übersetztung war auch nicht schlecht.
13.313
einige sachen werden veröffentlicht um die neugierde der zuschauer zu erwecken ... meistens sind es immer nur kleine informationen die aber sehr wichtig sind für den verlauf der geschichte. spoiler si...
60.373
Intchen schrieb: -- Ich finde diese Folge nicht gut... 1. weil es mir auch wie ein Schnelldurchlauf vorkam und 2. weil ich mir die Abschlussfeier viel emotionaler und schöner vorgestellt habe (es sol...
26.422
nee, wusste ich nicht ... meine freundin meinte das war die letzte ic, habe mich gewundert, dass es nur 21 folgen sind ... trotzdem, das ändert nichts an der tatsache, dass die folge wie im schnelldur...
26.422
ich bin enttäuscht von der folge ... nicht nur wegen der ungeklärten sache zwischen luke und lore und der zurückweisung von rory, sondern weil es einfach kein angebrachtes ende war ... das ganze kam m...
26.422
:heul: :heul: :heul: :heul: gg hat mich die letzten 6 jahre begleitet ... ich habe angefangen die serie zu schauen als ich 12 war ... das kommt mir so unreal vor ... 6 jahre gg und nun soll es zu end...
210.359
du willst aufhören??? tu´s nicht! ich mein,klar es ist schwierig so ne ff zu schreiben und dann auch noch so eine lange,aber überlegs dir noch mal!! lass dir mehr zeit und stell dich nicht unter druc...
107.865
hut ab!!! :) :) :) ein sehr gelungener teil!! :)
100.628
http://miloventimigliafan.com/gallery/albums/Public%20Appearances/The%20SKYY%20Orange%20Halloween%20Party/SKYY_party_02.jpg du lieber gott, das ist ja shane west!! die sehem ja zum wegschmeissen ...
73.596
:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: Also ich hätte da so eine Vermutung ,wer da vor dem Diner steht,..... :) ;)
100.628
ich kann mich den anderen nur anschliessen: bitte schreib ganz,ganz schnell weiter!! :) :)
107.865