Suchergebnisse
bei uns hatte das schützenfest darunter zu leiden. auf einmal waren sie alle weg. ^^ und nun bin ich auch schon wieder zu hause... gute naacht.
101.391
[spoiler] es bleibt beim kuss am ende ;) [/spoiler] is das season finale doppelt so lang?
164.336
ohh leute. bei 4x15 hab ich grad so geheult. wer noch? die letzten vier episoden haben meines erachtens wieder einen so grossen suchtfaktor, das glaubt ihr nich ..
164.336
Stephanie Meyer - New Moon .. kommt Dienstag an :)
118.464
addison fehlt nicht. und burke auch nicht. [spoiler] ich freu mich ja wirklich, dass sie für eine episode wiederkommt. aber im allgemeinen läuft es wieder besser, jetzt wo sie weg ist.. sie passt da ...
164.336
Check schrieb: -- Bis(s) zum Morgengrauen scheiß Gruppenzwang :gg: -- richtig, jetzt möchte ich auch mal endlich wissen, was alle so toll an dem buch finden. ich kann mich nicht mehr dagegegen wehre...
118.464
JamieA schrieb: -- skldjfhskldjfh selten so neidisch auf eine Person gewesen wie gerade. -- kerry? es war mit die geilsten stunden, die ich in meinem leben verlebt habe ;) absolut geil. ich liebe arn...
164.954
Heute Abend! In Münster! Beatsteaaaaks! :)
164.954
ang, ja okay, das nervt mich auch, schlechtes timing. aber anders bekommt sie meredith ja kaum zu gesicht =/ also ich weiss nicht.. ich mag sie.
164.336
[spoiler]anscheinend interessiert sich meredith aber wohl doch für sie. siehe 4x10 oder 11 .. sie machen party und sie macht ihr den tag darauf sogar frühstück.[/spoiler] [spoiler]naja, aber wenn si...
164.336
Zitat: -- ja aber, sie hat doch niemanden da. niemandem steht sie wirklich nahe, von christina nur fertiggemacht .. wenn ihr niemanden hättet und auch nich gerne nach hause geht, wegen des vaters bl...
164.336
der zweite teil ist toll.. die tänze - wow. der kerl - :wub: über die handlung lässt sich streiten. alles war so vorhersehbar. trotzdem war es doch gute unterhaltung ;)
14.082
was mir immer als erstes in den sinn kommt, ist neuseeland. ab geeehts =)
13.034
mein bruder meint, einen tag davor hätte noch was ganz anderes da gestanden .. ich selbst halte einen selbstmord auch trotzdem nich für ausgeschlossen.. wer weiss, was seine familie in der presse ged...
123.586
such mich doch mal auf der mitgliederkarte in nrw ;) auf den film bin ich wirklich mal gespannt. letzte war jetzt nicht so überzeugend ..
12.068
ui ui ui. ich freu mich. wahrscheinlich werd ich nur niemanden dazu kriegen, mit mir ins kino zu gehen ..
12.068