Suchergebnisse
Ich hab ehrlich gesagt etwas gebraucht bis es mir gefallen hat, aber diese Mischung aus Gossip Girl und Jane Austen Roman hat schon was
191.467
Immer noch eine der besten Serien!
117.406
am liebsten sofort [spoiler] :happy: [/spoiler]
250.454
Hallo ihr Lieben, ich werde mir alles hier vornehmen und gucken, was sich machen lässt, sobald mein persönlicher Stress nachgelassen hat. (Ich heirate! OMG... Waaah. Hilfe.) Übernächste Woche bin ich ...
37.369
Gerne. Ist irgendwie so ein Stück Heimat. ;) Die nächsten zwei Wochen bin ich sehr eingespannt und kann nicht viel machen, danach geht's aber richtig los.
15.479
Wo kann ich jetzt auf die mobile Version umstellen ?
37.369
So, ich habe nochmal mit Stephan geschrieben. Ich habe ihm aus Zeitgründen vorgeschlagen, dass wir nur noch das Forum betreiben. Die Hauptseite braucht man im Prinzip nicht mehr, da alles (besser) von...
15.479
Scheint als gäb es richtig Stunk zwischen Russland und der Ukraine wegen des ESC-Liedes. :confused::eek:
9.934
ich hab in der Zusammenfassung gesehen, wie die Leute aussahen... Oh Gott. Bulgarien z.B. ganz anders als ich dachte. Ich freu mich auf die Abstimmung. Meine Favoriten sind bestimmt auch nicht so wei...
9.934
Meine TOP 3 Zypern Georgien Serbien Meffi, du bist fies :D:p (ich glaube, dass es auch daran liegt, dass ich es nicht sehe) (mein Freund tippt auf Russland)
9.934
ich mache es gerade erst an, da ich das Vorblabla nicht so mag edit: meine spontane Reaktion (ich gucke nicht wirklich hin, sondern höre eher) Belgien - joa, klingt halt wie was, das man kennt, radi...
9.934
"You laugh but it's true" eine Doku über Trevor Noah :herz:
110.896
Wer guckt's? Was ist :cool2::upten: und was eher :rolleyes::sick:? Ich weiß bis jetzt noch gar nichts vom ESC dieses Jahr und lasse mich überraschen.
9.934
Seit der Eröffnung des Threads sind 12 Jahre :faint: vergangen, viel hat sich getan. Inzwischen schauen wir Serien/Filme nicht mehr nur im TV sondern auch (legal :pfeif:) online dank der zahlreichen S...
165.741
Ich habe jetzt mal etwa 20-25 Serien-Threads gelöscht, die kaum Beiträge hatten. Ich würde gerne, die Unterforen bearbeiten, aber das geht leider nicht.
9.924
Nicht dass ich wüsste. Die Seite ist ihm nicht mehr wichtig. Warum er dann aber nicht mehr Aufgaben an mich/ uns abgibt, weiß ich nicht
9.924
Ausgemistet wird auch. Fb und Twitter sind auch ne gute Idee. Und als Anreiz wollte ich n kleines Gewinnspiel machen wenn GG anläuft. Wenn Stephan sich aber nicht bald nochmal meldet, so in den nächst...
9.924