Suchergebnisse
Kann mir keiner helfen? LG
122.984
Hallo, Ich suche eine FF die ich vor längerer Zeit mal gelesen habe. Ich weis nur noch das Rory Jess wieder getroffen hat. Er hatte dann eine kleine Tochter und Rory ist dann bei Jess geblieben. Kan...
122.984
Hey hey gehts hier eig noch weiteR??? so wies aussieht...nicht??? schade eig...war doch ne subber FF lg knolli
29.815
Der Teil war wieder klasse ich war ein bisschen geschockt von jess' idee Heiraten? das is wirklich keine lösung man sollte net heiraten nur als lösung ich hoff sie überlegen sich das noch einma...
137.879
heey du der Teil war echt wieder Klasse großes Lob Ich habe irgendwie das Gefühl Rory sucht schon die Gründe Schluss zu machen sie will das er irgendwas falsch macht das sie das als Grund sehen k...
137.879
hey ho der Teil war echt super Ich fands echt klasse das sich Luke so "liebevoll" um Jess gekümmert hat. Ich an Rorys Stelle hätte au nicht gewusst was ich mit meinem angeschossenen Freund anstel...
137.879
Hey ho geb ich dir auch mal wieder FB =) der Teil war echt klasse Ich bin echt gespannt wie Lorelai darauf regiert ich denk die werden die ganz nacht durch reden kp und ich denke rory hat die ze...
85.787
Hey Der Teil war echt :sabber: :wub: Jess ist so süüß und das Tatoo is echt cool ist ja klar das Rory damit gemeint is ;) schrieb bald weiter gruß knolli P.S.: Sorry fürs kurze FB aber ic...
137.879
Hey Der Teil war echt klasse :sabber: :sabber: Rory und Jess sind sooo süß zusammen :herz: Ich fands i-wie mutig von Rory sich so ner Mafia familie vorzustellen und mit der zu feiern :p Ich ...
137.879
Hallo Ich weis die FF is schon älter aber ich hab sie endeckt und der erste teil gefiel mir und hat mich auch neugierig gemacht. Und ich dahcte ichmuss dir einfach FB geben also die Idee mit Kir...
13.889
Hey erstma, also der Teil war mal wieder Spitze Ich fands total süß von Jess das er gekommen is und Gigi sogar ein Geschenk mitgebracht hat.:sabber::herz: Gut das Chris wieder weg is :unsure:... t...
137.879
Hey ho, ich hab deine FF endeckt als ich mal wieder total auf Lit. entzug war Und ich dachte "Die Marianos" hört sich ganz gut an Und wie man sieht mir hat die geschichte von anfang an gefallen ;)...
137.879
Fritzi753 schrieb: -- Ich kenn eine,die ich wahnsinnig liebe,witzigerweise fällt mir der Titel gerade nicht ein^^ Hast du (All my love is for you=)Living as a family2 schon gelesen? -- Jup hab ich ...
122.984
Hey leutee, Jaja ich schon wieder meld mich nach ner zeit wieder ^^ Ich such ma wieder ne FF Also keine bestimmte mir is nur sau langweilig und ich will jetzt einfach ne voll tolle Rory & Jess FF ...
122.984
hey ho, wow wieder ein sehr spannender Teil ich hab au scho vermutung wer der Entführer is [SPOILER]vllt tristand oder sogar dean?oder jess ^^ [/SPOILER] also eigendlich hab ich keine ahnung abe...
29.815
JAAA endlich *happy is* Oh mann ich freu mich so endlich hat Rory es kapiert Aber jess beunruhigt mich etwas wie meint er das rory kann nicht einfach wieder kommen und sich entschuldigen? ich se...
85.787
hey, Also ich finds ma richtig gut das Jess zu dave gezogen is ^^ sorry wenn ihr mich jetzt dafür hasst aber ich mag rory gerade überhaupt nicht ^^ und ich finde das sie echt ne doofe kuh geworden...
85.787
hey, es ist schön zu lesen das es zwischen den beiden wieder besser läuft auch wenn es manchmal zoff zwischen ihnen gibt hat rory doch ein bisschen verstanden was jess für sie und vada alles tut d...
85.787
hey ho, Jaa da haben wir doch noch ein paar infos bekommen Paul Anka? Tot? :mad: :heul: :eek: :confused: wieso hat er das getan? oh mann ich fass es nicht aber ich wusste das Rory schlau ist mi...
29.815
Huhu, jaaa ich meld micha uch mal wieder ^^ Also zu Rory: :mad: :mad: :mad: :mad: Mal ganz ehrlich hat sie EINMAL gesagt das es ihr leid tut (wegen Charlie) oder hat sie ihn getröstet? NEIN mann ...
85.787