Suchergebnisse
Hey Leute! Hier ist das nächste Kapitel. Sorry, dass ich euch so lange hab warten lassen. hab momentan viel Stress in der Schule! Ich hoffe es gefällt euch! Kapitel 44 ~Flashback~ Rory und Jess ...
93.241
So... Ich hab euch lang genug warten lassen... Sorry, dass es so lange dauert... bei mir ist echt so viel im letzten halben jahr passiert! Tut mir Leid! (Steinigt mich bitte nicht :D) Ich hoffe euch g...
93.241
SOOOOO Ich weiß Ihr habt lang genug auf einen Neuen Teil gewartet aber ich bin in den USA nicht zu schreiben gekommen! Dafür habt ihr heute einen neuen Teil den ich nun endlich zu baltt bekommen habe...
93.241
Hey Leute!!! Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. ABER Ich bin jetzt fuer 10 MOnate in den USA. Also ich weiss deshalb nicht, wann ich das naechste mal posten kann... Tut mir Leid...
93.241
Lass es [SPOILER]Jess[/SPOILER] sein!! Lass es [SPOILER]Jess[/SPOILER] sein!! BITTE!!! Du schreibst toll!!! Ich freu mich schon sooo auf den nächsten Teil!!!!! basiaGG
4.720
Hey! Hey! Hey! Der 2. Teil wieder klasse!!! Wie Jess und Rory sich anzicken war echt voll genial! Jess war richtig gut getroffen! Ich freu mich schon auf den nächsten Teil... Die Brücke.... Ich bin ge...
10.918
Hey! Hab deine FF grade entdeckt!! Du schreibst richtig gut! Jess tut mir soooo Leid!!! [SPOILER]Vielleicht ist seine Mutter oder eine gute Freundin von ihm gestorben.... [/SPOILER] Rory verhält sich ...
6.844
Hey! Der Spruch von Jess war so süß!!!!! Ich bin schon sooo gespannt wie es weiter geht!!!! Luke war so niedlich, wie nervös er war.... Ach bitte schnell weiter. basiaGG
4.720
Der 1. Teil war richtig gut! Ich bin gespannt wie es weiter geht. Danny.... Danny... das klingt so.... bäh.... *g* (also mal abgesehen von dem Danny aus meiner FF *g*) Ich freu mich schon auf den näch...
10.918
Hey!! Der Teil war richtig klasse! Ich hasse Dean, der hat sich mal wieder angestellt wie ein kleines Kind! Typisch für ihn! Bin gespannt wie Rory sich bei Jess entschuldigen wird. Freu mich schon auf...
29.437
Hey!!! Der Anfang war echt super!! Ich frage mich was Lorelai für ein geheimnis hatte... und wo sie ist.... Bitte klär uns schnell auf! Ich freue mich schon auf den nächsten Teil! basiaGG
21.147
Hey!!! Danke für das liebe FB! Der nächste Teil wartet nur daruf hochgeladen zu werden, dafür bräuchte ich allerdings noch 3 oder 4 FB... Bitte! hel basiaGG
93.241
Wieder einmal ein super Teil!!! Ich hasse diesen Penner, Big Ben, Bauern, Rüpel, Arschloch..../Dean Ich liebe Luke´.... seine Reaktionen sind echt das geilste.... Ich freu mich schon soooooooo auf de...
29.437
Super! Ich habs grade gelesen und ich muss sagen, dass du das echt klasse gemacht hast. Also ich finds echt gut! basiaGG
1.260
Hey Leute!!! Ich weiß ich hätte euch nicht so lange warten lassen´sollen und es tut mir ja auch Leid, aber ich hatte wirklich gehofft ein bischen mehr FB zu kriegen... Nicht das ich nicht über das F...
93.241
Hey!! Ich hab mir heute deine ganze FF durchgelesen und ich muss sagen: Ich salutiere!!! :wub: :wub: Du schreibst echt genail!!! Ich frage mich was Dean vorhat!? Wenn diese Pissneke Jess auch nur 1 H...
29.437
Hey! Das Haus der Treppen (Liebevoll zu Haus der Deppen umbenannt) Kabale und Liebe (Ebenfalls umbenannt zu Kanibale und Liebe) A time to kill (Titel weitergeführt: A time to kill the teacher) Jetzt...
127.571
Hey! Fangen wir mal an: The Clash, The Subways, Bloc party, Jack Johnson, Incubus, Touriste, 3 Doors Down, Feist, the killers, the Streets... und es geht immer weiter! ;) basiaGG
74.945
Hey Leute! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! Es tut mir soooooo leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet haben, aber ich hatte soooooo viel zu Tun! Ich musste ganz vie...
93.241
1. Eiskalte Engel 2. American History X 3. Pearl Habour
96.535