Suchergebnisse
Ach, stimmt ja, danke Angie, ich hab wohl doch etwas zu schnell gelesen
78.729
Ich bin ca vor ner halben Stunde fertig geworden mit dem Buch, und muss sagen, ich fand es nicht schlecht. es folgen Spoiler von ganzen Buch, bin zu aufgeregt, als das jetzt in kapitel oder so aufzut...
78.729
Ich suche ein Lied, das von einem Mann gesungen wird, un es kommt immer wieder "hard work" im text vor. Mehr weiß ich leider nicht, nur dass es mehr oder weniger aktuell ist und öfter mal im Radio lä...
131.433
snoopy111 schrieb: -- ich muss mal was fragen: weiß jemand, welche Bücher Rory auf dem Flohmarkt kauft, in der Folge, als Jess die Dachrinne ausputzt und sie ihr Armband nicht findet? -- Erwähnt w...
127.132
Meridiana schrieb: -- Deshalb geb ich euch mal den guten Rat: Lest Bücher weil sie euch inderessieren, weil die Geschichte toll klingt, weil sie witzig oder traurig oder was auch immer ihr toll finde...
127.132
Soweit ich weiß hat Rory ihm Anna Karenina von Tolstoi ausgeliehen.
127.132
Bei den Golden Globes hat Michael Ausiello Milo interviewed, und auf die Frage hin, ob das Gerücht, dass Milo und Alexis wieder zusammen seinen stimmen würde hat Milo gesagt nein, er wäre immer noch S...
71.822
http://img173.imageshack.us/img173/5520/alexis19ir4.th.jpg (http://img173.imageshack.us/my.php?image=alexis19ir4.jpg) Büddeschön
104.874
In Deutsch: Der kleine Prinz (wunderschönes Buch) Die Insel der blauen Delphine (bitte nie wieder, meine Lehrerin hat das Buch so geliebt, wir sollte dann unsere eigene sprache erfinden, usw. ) Bluepr...
127.583
Ich wollte mich nur dafür bedanken, dass ihr meine Idee aufgegriffen habt, also DANKE! :herz:
156.175
Check schrieb: -- Oh gott sieht schlecht aus! Aber wenigstens kann sie nichts mit Milo anfangen (also können schon, aber ihr wisst schon) :unsure: -- Das Interview war mit Adrian Pascar, der in Her...
71.822
Kristin Interview mit Adrian Pascar (Nathan Petrelli aus Heroes) (http://www.eonline.com/gossip/kristin/blog/index.jsp?uuid=2b9f37a0-8637-49e3-9c70-1f061f7665f0) Und hier der traurige Teil Zitat: -...
71.822
snoopy111 schrieb: -- @MaryKris: ich habs auf Deutsch gelesen, wieso? -- Sonst hätte ich gefragt obs schwer zu verstehen ist auf englisch. R@RY18 schrieb: -- Ja, des war dann einer meiner liebling...
127.132
snoopy111 schrieb: -- Also eigentlich sind alle empfehlenswert, aber besonders gut sind: The Adventures of Huckleberry Finn - Mark Twain Moby Dick - Herman Melville The Group - Mary McCarthy How...
127.132
Kristina schrieb: -- Wir ignorieren dich nicht, wir denken noch drüber nach.;) Diese ganzen Urheberrechtsachen sind so kompliziert... -- Ok, kein Problem, war auch nicht soo ernst gemeint ;) Freut m...
156.175
Ich wollte nur mal fragen ob mein Beitrag nicht zumindest kommentiert werden kann, ich komme mir etwas ignoriert vor. :)
156.175
Hallo! Ich habe, bezogen auf diesen Thread hier (http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6495) eine Frage. Und zwar, ich finde es richtig, dass wir keine Links mehr zu den Folgen bzw. Clips geb...
156.175
Übersetzung Zitat: -- Von BONNIEbeans: Sag mir du du liebst Milo genauso sehr wie ich! [Spoiler von Heroes] [Antwort auf die Heroes Spoiler Frage]. Und über Milo, machst du Witze? Wenn er nicht wie...
71.822
Aus einem Chat Transkript (http://www.eonline.com/Gossip/Kristin/Trans/Archive2006/061009d.html) von Kristin Zitat: -- From BONNIEbeans: Tell me you love Milo Ventimiglia just as much as I do! Oh, ...
71.822
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass alles was noch nicht im Episodenguide online ist noch gebraucht wird ?!
36.609