Suchergebnisse
Ich hab mal 'ne Frage bezüglich des letzten Dialogs. Dieser sollte doch eigentlich von Amy schon seit Ewigkeiten geschrieben worden sein, zumindest die letzten paar Zeilen. Wurde das aufgehoben, oder ...
99.798
ich fand die letzte folge spitze, und fand die Szene mit Luke und Lorelai eigentlich spitze. Ist doch klar, dass die in Zukunft auch zusammenbleiben. hätten die noch geheiratet wäre das zu viel heile ...
99.798
ich hab auch mal ne frage in mathe, zu einer extremwertaufgabe die lautet wie folgt: Bestimmen Sie die ganzrationale funktion 4ten Grades, deren graph symmetrisch zur y-Achse ist und in P(2;0) eine...
91.702
Mit dem würde ich gern mal rumknutschen?? :pfeif: ...ähm okay Genre Drama/Comedy, so viel schon mal dazu. Ich finde, dass es noch immer hier und da witzige Stellen gibt, klar ist die Handlung mehr in...
50.575
Schönes Kap, gut dass Luke wieder zuhause ist... ich hatte gehofft wir bekommen in dem Kapitel noch ein Geständnis bzgl Schwangerschaft ;) ich hoffe mal, das kommt im nächsten dann. Weiter so!
51.249
^^ Denkst du etwa, sie würde eine Rolle ablehnen, wenn es mit Angeboten nicht so gut aussieht? Man muss sich schon hocharbeiten, um die Rollen zu bekommen, die man will. Auch wenn man dafür einige sch...
228.495
Hey ihr! :) Meine ICQ-Nummer: 499 406 520 Immer gern schreiben!
36.863
Die Susan meldet sich auch mal wieder. Tut mir zunächst nochmals Leid, dass ich zu den letzten beiden Kapitel noch kein FB gegeben habe. Aber du weißt ja warum. Erst Anbieterwechsel, dann Problem im ...
24.435
ich hab bisher nur Evan Allmächtig gesehen, doch als echter Fan werde ich mir sicherlich noch von Frau zu Frau anschauen. Dass Lauren in ihrer Rolle in E A voll unterfordert war, fand ich auch. Zudem ...
228.495
krank, reines im Bett liegen und Freund in Prag -.- *schniief*
103.686
so viel zu: alles spricht für eine achte staffel. verdammt ist das blöd :heul: meine lieblingsserie futsch
210.374
Sooo jaa ich komme auch zum FB geben, aber ich habe das Kapitel ja immerhin noch geschafft zu lesen! war ja mächtig viel diesmal. oh mein Gott welche Handlung. ich dachte, dass sei ein Scherz, mit ...
51.249
Na toll, und ich darf aufm boden penn -.- ich muss Domi zustimm, endlich mal viel Lorelai und Luke. Die Gefühle zwischen den beiden waren klasse beschrieben. Dass du solche "dreckigen" Sachen mit dri...
46.656
hehe, klasse super witzig die Kolumne! :lach: Dass du das mit Kiki eingebaut hast, war eine super Idee. ich habe von Kunst keine Ahnung, somit muss ich leider sagen, dass mir das Kleid net so gefällt....
228.495
Ahh ich habs gelesen! :D Diesmal bleib ich von Anfang an am Ball, ich versprechs! Wow, was für ein Einstieg. Der Titel der FF klingt auch schon, nach dem man das erste Kapitel gelesen hat, sehr viel...
2.965
Boahr ich mach jetz was, das habe ich noch nie gemacht: ich gebe FB während ich lese!!! :eek: :D Du fängst echt mit ner französischen Einleitung an? Ich dachte, du magst die Sprache so gar nicht? Ode...
46.656
Ich bin die Erste??! :D Also du sagtest ja, du fandst das Kapitel nicht so gelungen. Okay, also nach dem wirklich sehr guten Kap bei Promise ist das auch schwer zu toppen. Aber dass du es soo blöd fi...
51.249
War das das kapitel an dem zu gezweifelt hast? Also erstmal war die Länge super! Endlich wieder was zu lesen. Geschrieben war es wie eigentlich immer 1A, und die Handlung war total krass geschrieben...
24.435
Stimm ich zu! Leichteres Lesen. Außerdem habe ich eh Ferien, komm also auf jeden Fall Mi o Do auch zum lesen ;) :knuddel:
51.249
Tina schrieb: -- danke für dein fb. hey, möchst du vllt die trauzeugin von mrs kim sein :lach: und ich bin schon wieder am schreiben..ne side hab ich schon -- Den Job will ich! :sabber:
46.656