Suchergebnisse
unterwäsche weiße jogginghose dunkelblaues tanktop tigger-socken (:
101.721
red delicious [DKNY] & j'adore [Dior] die anderen, die ich hab, benutz ich fast nie...
44.916
- unterwäsche - viel zu große dunkelblaue boxershorts mit eisbären drauf - weißes tanktop - kuschelsocken gammelabend. x)
101.721
Unterwäsche schwarzes 3/4-Shirt braune Jogginghose pinke Socken lila Chucks grad vom sport zurück...^^
101.721
ABBA - Waterloo & es macht mich wahnsinnig. :D
141.733
Thomas Godoj - Love is you
141.733
ein regal klassische literatur (reclam-heftchen, usw), das regal darunter gebundene bücher, das darunter ein regal trivialliteratur & englische paperbacks...das darunter dann noch jede menge krimis & ...
36.634
ich glaub nicht...wo ich hingeh, is irgendwie ein mini-festival [in eupen]... Poolstar, Muff Potter & The Damned sind wohl bei einigen konzerten als vorbands dabei...zumindest laut bademeister.com
69.322
& ich am 25.08. :] ich freu mich sooo... und vorbands sind dúné & sportfreunde stiller. :]
69.322
rote unterwäsche lila hotpants grünes tanktop & übergroßes nightwish-tshirt.
101.721
Metallica - Nothing else matters [mal wieder] & Kettcar - Graceland
167.276
normale augenfarbe [blau-grau] (http://i7.photobucket.com/albums/y283/mija90/DSC01444-1.jpg) grüne kontaktlinsen (http://i7.photobucket.com/albums/y283/mija90/auge.jpg) eins blau, eins grün (http://...
40.292
Shiruriru schrieb: -- 4x01 [spoiler]na? an wen hat euch der Besucher bei Hurley erinnert? ;) hier ein Tipp^^ http://www.youtube.com/watch?v=ojG49FcYopY Du warst Horror! :lach:Also ich finds geil^^[/s...
91.821
01 .:. Ein Song.. aus deiner frühesten Kindheit. Nena - 99 Luftballons. 02 .:. Ein Song.. den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst. Bryan Adams - Summer of '69 03 .:. Ein Song.. der dich...
22.950
1. Was hast du getan, bevor du an den Pc gegangen bist? 2. Welcher Smilie beschreibt gerade deine Stimmung (und warum)? :pfeif: 3. Hast du dich heute über etwas gefreut, oder hat dich etwas geärger...
107.289
Nachdem die Post erst um 13Uhr gekommen ist am Samstag, war ich Sonntag abend um 20h endlich fertig xD ...ich wollt ja die nacht durchlesen, aber mit kopfschmerzen war das nicht so lustig -.- ehrlich...
79.189
Vornote setzt sich zusammen aus den Arbeiten beider Halbjahre und der mündlichen Note, glaube ich...genau geregelt ist das meines wissens nicht, irgendwie scheint da jeder lehrer zu machen was er will...
23.580
Wir haben hier in NRW (und teils auch in anderen Bundesländern glaub ich) seit diesem Jahr eine Zentrale Abschlussprüfung am Ende der 10. Klasse, da man nach der zehnten klasse ja von der Schule abgeh...
23.580
Unterwäsche, Jeansmini, grünes Tanktop, schwarze Perlenkette.
101.721
Samah schrieb: -- na, du kleines genie. gratuliere! :knuddel: freu mich voll für dich viel glück weiterhin, damit du die noten auch ins zeugnis kriegst ;) -- danke :]
23.580